The Game Player's Duty: The User as the Gestalt of Ports

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheEnglisch
TitelMedia Archaeology : approaches, applications, and implications
HerausgeberErkki Huhtamo, Jussi Parikka
Anzahl der Seiten20
ErscheinungsortBerkeley
VerlagUniversity of California Press
Erscheinungsdatum2011
Seiten164-183
ISBN (Print)978-0520262744, 9780520262737
ISBN (elektronisch)9780520948518
PublikationsstatusErschienen - 2011

Zuletzt angesehen

Aktivitäten

  1. Unterricht theorie- und evidenzbasiert analysieren und gestalten. Befunde der videobasierten Unterrichtsqualitäts- und Professionalisierungsforschung.
  2. 3rd i Light Marina Bay Symposium 2014
  3. Organizing Risk and Managing Supply Chains: Insights from a Multidisciplinary Expert Panel and Future Directions
  4. Sinn, Zweck und Grenzen der Datenerhebung an einer Universität (Schloss Herrenhausen)
  5. Soziale Insekten - 2011
  6. ZDM (Fachzeitschrift)
  7. Heinrich-Böll-Stiftung Berlin e.V. (Externe Organisation)
  8. Expertworkshop "Technik und Theorie digitaler Medien" 2014
  9. Antrittsvorlesung, Leuphana University Lüneburg
  10. Bedeutung von Kliniken als Quellen des Eintrags in die Umwelt
  11. Integrales Energiekonzept für eine klimaneutrale Universität: Projekt "klimaneutraler Campus"
  12. Von der interkulturellen Philosophie lernen – Inter- und transdisziplinäre Forschung als Wissenschaft in interkultureller Orientierung
  13. VDG - Verlag und Datenbank für Geisteswissenschaften (Verlag)
  14. Educación para el Desarollo Sostenible– Enfoques Teóricos y Prácticos
  15. Austrian Academy of Sciences (Externe Organisation)
  16. Editorial Board of the "British Journal of Management" (Zeitschrift)
  17. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik e.V. (Externe Organisation)
  18. Debating Accounting and Sustainability: Incompatibility and Rapprochement in the Pursuit of Corporate Sustainability
  19. Leuphana Universität Lüneburg (Organisation)
  20. 26th Annual Research Symposium of the Royal Irish Academy's National Committee for Modern Language Studies - 1999