The city as an entertainment machine / Neo-bohemia, art and commerce in the postindustrial city

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Authors

THE CITY AS AN ENTERTAINMENT MACHINE, by Terry Nichols Clark (ed.). Research in Urban Policy, Volume 9. Amsterdam: Elsevier, 2004. 325 pp. ISBN: 0-7623-1060-x (cloth).

NEO-BOHEMIA: ART AND COMMERCE IN THE POSTINDUSTRIAL CITY, by Richard D. Lloyd. New York: Routledge, 2006. 275 pp. ISBN: 0-415-95812-8 (paper).
OriginalspracheEnglisch
ZeitschriftCity & Community
Jahrgang5
Ausgabenummer2
Seiten (von - bis)199-202
Anzahl der Seiten4
ISSN1535-6841
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 01.06.2006

Bibliographische Notiz

Literaturangaben

Zugehörige Projekte

  • Die Bedeutung von Kunst und Kultur für die Stadtentwicklung - Ein Vergleich von Baltimore und Hamburg

    Projekt: Forschung

DOI