The city as an entertainment machine / Neo-bohemia, art and commerce in the postindustrial city
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Rezensionen › Forschung
Authors
THE CITY AS AN ENTERTAINMENT MACHINE, by Terry Nichols Clark (ed.). Research in Urban Policy, Volume 9. Amsterdam: Elsevier, 2004. 325 pp. ISBN: 0-7623-1060-x (cloth).
NEO-BOHEMIA: ART AND COMMERCE IN THE POSTINDUSTRIAL CITY, by Richard D. Lloyd. New York: Routledge, 2006. 275 pp. ISBN: 0-415-95812-8 (paper).
NEO-BOHEMIA: ART AND COMMERCE IN THE POSTINDUSTRIAL CITY, by Richard D. Lloyd. New York: Routledge, 2006. 275 pp. ISBN: 0-415-95812-8 (paper).
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Zeitschrift | City & Community |
Jahrgang | 5 |
Ausgabenummer | 2 |
Seiten (von - bis) | 199-202 |
Anzahl der Seiten | 4 |
ISSN | 1535-6841 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 01.06.2006 |
Bibliographische Notiz
Literaturangaben
- Kulturvermittlung/Kulturorganisation - Bohème , Urbanität , Alternativbewegung
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Die Bedeutung von Kunst und Kultur für die Stadtentwicklung - Ein Vergleich von Baltimore und Hamburg
Projekt: Forschung