Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. / Neumann, Astrid.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Hrsg. / Albert Bremerich-Vos ; Dietlinde Granzer; Olaf Köller . Weinheim [u.a.]: Julius Beltz Verlag, 2008. S. 117-132.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Hrsg. / Albert Bremerich-Vos ; Dietlinde Granzer; Olaf Köller . Weinheim [u.a.]: Julius Beltz Verlag, 2008. S. 117-132.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Neumann, A 2008, Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. in A Bremerich-Vos , D Granzer & O Köller (Hrsg.), Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Julius Beltz Verlag, Weinheim [u.a.], S. 117-132.
APA
Neumann, A. (2008). Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. In A. Bremerich-Vos , D. Granzer, & O. Köller (Hrsg.), Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht (S. 117-132). Julius Beltz Verlag.
Vancouver
Neumann A. Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. in Bremerich-Vos A, Granzer D, Köller O, Hrsg., Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Weinheim [u.a.]: Julius Beltz Verlag. 2008. S. 117-132
Bibtex
@inbook{2df9b23b683e40aead896719f1307749,
title = "Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-407-25477-1",
pages = "117--132",
editor = "{Bremerich-Vos }, Albert and Dietlinde Granzer and {K{\"o}ller }, Olaf",
booktitle = "Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch",
publisher = "Julius Beltz Verlag",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Textproduktion in der Sekundarstufe I
T2 - empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI
AU - Neumann, Astrid
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/986944963/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-407-25477-1
SN - 3-407-25477-6
SP - 117
EP - 132
BT - Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch
A2 - Bremerich-Vos , Albert
A2 - Granzer, Dietlinde
A2 - Köller , Olaf
PB - Julius Beltz Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -