Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Textproduktion in der Sekundarstufe I : empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. / Neumann, Astrid.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Hrsg. / Albert Bremerich-Vos ; Dietlinde Granzer; Olaf Köller . Weinheim [u.a.] : Julius Beltz Verlag, 2008. S. 117-132.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Textproduktion in der Sekundarstufe I
T2 - empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI
AU - Neumann, Astrid
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/986944963/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-407-25477-1
SN - 3-407-25477-6
SP - 117
EP - 132
BT - Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch
A2 - Bremerich-Vos , Albert
A2 - Granzer, Dietlinde
A2 - Köller , Olaf
PB - Julius Beltz Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -