Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. / Neumann, Astrid.
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . ed. / Albert Bremerich-Vos ; Dietlinde Granzer; Olaf Köller . Weinheim [u.a.]: Julius Beltz Verlag, 2008. p. 117-132.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Neumann, A 2008, Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. in A Bremerich-Vos , D Granzer & O Köller (eds), Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Julius Beltz Verlag, Weinheim [u.a.], pp. 117-132.

APA

Neumann, A. (2008). Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. In A. Bremerich-Vos , D. Granzer, & O. Köller (Eds.), Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht (pp. 117-132). Julius Beltz Verlag.

Vancouver

Neumann A. Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI. In Bremerich-Vos A, Granzer D, Köller O, editors, Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . Weinheim [u.a.]: Julius Beltz Verlag. 2008. p. 117-132

Bibtex

@inbook{2df9b23b683e40aead896719f1307749,
title = "Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-407-25477-1",
pages = "117--132",
editor = "{Bremerich-Vos }, Albert and Dietlinde Granzer and {K{\"o}ller }, Olaf",
booktitle = "Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch",
publisher = "Julius Beltz Verlag",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Textproduktion in der Sekundarstufe I

T2 - empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI

AU - Neumann, Astrid

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - http://d-nb.info/986944963/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-407-25477-1

SN - 3-407-25477-6

SP - 117

EP - 132

BT - Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch

A2 - Bremerich-Vos , Albert

A2 - Granzer, Dietlinde

A2 - Köller , Olaf

PB - Julius Beltz Verlag

CY - Weinheim [u.a.]

ER -