Textproduktion in der Sekundarstufe I: empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch: gute Aufgaben für den Unterricht . ed. / Albert Bremerich-Vos ; Dietlinde Granzer; Olaf Köller . Weinheim [u.a.]: Julius Beltz Verlag, 2008. p. 117-132.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Textproduktion in der Sekundarstufe I
T2 - empirische Hinweise zur vergleichbaren Messbarkeit von Schreibleistungen aus der Sicht des Large-Scale-Assessement in DESI
AU - Neumann, Astrid
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - http://d-nb.info/986944963/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-407-25477-1
SN - 3-407-25477-6
SP - 117
EP - 132
BT - Lernstandsbestimmung im Fach Deutsch
A2 - Bremerich-Vos , Albert
A2 - Granzer, Dietlinde
A2 - Köller , Olaf
PB - Julius Beltz Verlag
CY - Weinheim [u.a.]
ER -