Tasks in Action (Research): Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Tasks in Action (Research): Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program. / Benitt, Nora; Legutke, Michael K.
Aufgaben 2.0: Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und ‐lernen mit digitalen Medien. Hrsg. / Katrin Biebighäuser; Marja Zibelius; Torben Schmidt. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2012. S. 191-210 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).
Aufgaben 2.0: Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und ‐lernen mit digitalen Medien. Hrsg. / Katrin Biebighäuser; Marja Zibelius; Torben Schmidt. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag, 2012. S. 191-210 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Benitt, N & Legutke, MK 2012, Tasks in Action (Research): Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program. in K Biebighäuser, M Zibelius & TS (Hrsg.), Aufgaben 2.0: Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und ‐lernen mit digitalen Medien. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik , Narr Francke Attempto Verlag, Tübingen, S. 191-210.
APA
Benitt, N., & Legutke, M. K. (2012). Tasks in Action (Research): Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program. In K. Biebighäuser, M. Zibelius, & T. S. (Hrsg.), Aufgaben 2.0: Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und ‐lernen mit digitalen Medien (S. 191-210). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ). Narr Francke Attempto Verlag.
Vancouver
Benitt N, Legutke MK. Tasks in Action (Research): Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program. in Biebighäuser K, Zibelius M, TS, Hrsg., Aufgaben 2.0: Konzepte, Materialien und Methoden für das Fremdsprachenlehren und ‐lernen mit digitalen Medien. Tübingen: Narr Francke Attempto Verlag. 2012. S. 191-210. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik ).
Bibtex
@inbook{7a140c9d96a9444aafa50d88c5cc2acc,
title = "Tasks in Action (Research): Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program",
keywords = "Didactics of English as a foreign language",
author = "Nora Benitt and Legutke, {Michael K.}",
year = "2012",
language = "English",
isbn = "978-3-8233-6676-8",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik ",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "191--210",
editor = "Katrin Biebigh{\"a}user and Marja Zibelius and {Torben Schmidt}",
booktitle = "Aufgaben 2.0",
address = "Germany",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Tasks in Action (Research)
T2 - Insights into a Blended‐Learning Teacher Education Program
AU - Benitt, Nora
AU - Legutke, Michael K.
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Didactics of English as a foreign language
UR - http://d-nb.info/101941314X/04
M3 - Contributions to collected editions/anthologies
SN - 978-3-8233-6676-8
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 191
EP - 210
BT - Aufgaben 2.0
A2 - Biebighäuser, Katrin
A2 - Zibelius, Marja
A2 - , Torben Schmidt
PB - Narr Francke Attempto Verlag
CY - Tübingen
ER -