Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. / Neumann, Astrid.

Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Hrsg. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2010. S. 9-37.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Neumann, A 2010, Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. in A Neumann & M Domenech (Hrsg.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Verlag Dr. Kovač, Hamburg, S. 9-37.

APA

Neumann, A. (2010). Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. in A. Neumann, & M. Domenech (Hrsg.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext (S. 9-37). Verlag Dr. Kovač.

Vancouver

Neumann A. Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. in Neumann A, Domenech M, Hrsg., Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2010. S. 9-37

Bibtex

@inbook{ddccd5c1487c4770b200c31246e9e112,
title = "Subgruppenanalysen der Schreibf{\"a}higkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-5359-0 ",
pages = "9--37",
editor = "Astrid Neumann and Madeleine Domenech",
booktitle = "Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie

AU - Neumann, Astrid

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8300-5359-0

SP - 9

EP - 37

BT - Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch

A2 - Neumann, Astrid

A2 - Domenech, Madeleine

PB - Verlag Dr. Kovač

CY - Hamburg

ER -