Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch : Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext |
| Herausgeber | Astrid Neumann, Madeleine Domenech |
| Anzahl der Seiten | 29 |
| Erscheinungsort | Hamburg |
| Verlag | Verlag Dr. Kovač |
| Erscheinungsdatum | 2010 |
| Seiten | 9-37 |
| ISBN (Print) | 978-3-8300-5359-0 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-339-05359-6 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2010 |
- Didaktik der deutschen Sprache
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache (Fachzeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Herausgabe von Publikationsreihen › Forschung
