Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch : Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext |
Herausgeber | Astrid Neumann, Madeleine Domenech |
Anzahl der Seiten | 29 |
Erscheinungsort | Hamburg |
Verlag | Verlag Dr. Kovač |
Erscheinungsdatum | 2010 |
Seiten | 9-37 |
ISBN (Print) | 978-3-8300-5359-0 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-339-05359-6 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2010 |
- Didaktik der deutschen Sprache
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
Blickpunkt Deutsch als Zweitsprache (Zeitschrift)
Aktivität: Herausgebertätigkeit und Begutachtung von Publikationen › Herausgabe von Publikationsreihen › Forschung