Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. / Neumann, Astrid.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. ed. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2010. p. 9-37.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. ed. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2010. p. 9-37.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Neumann, A 2010, Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. in A Neumann & M Domenech (eds), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Verlag Dr. Kovač, Hamburg, pp. 9-37.
APA
Neumann, A. (2010). Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. In A. Neumann, & M. Domenech (Eds.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext (pp. 9-37). Verlag Dr. Kovač.
Vancouver
Neumann A. Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. In Neumann A, Domenech M, editors, Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreibsozialisation, Schreibmotivation und Schreibfähigkeit bei Schülerinnen und Schülern mit nichtdeutscher Muttersprache und zum Schreibunterricht im mehrsprachigen Kontext. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2010. p. 9-37
Bibtex
@inbook{ddccd5c1487c4770b200c31246e9e112,
title = "Subgruppenanalysen der Schreibf{\"a}higkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-5359-0 ",
pages = "9--37",
editor = "Astrid Neumann and Madeleine Domenech",
booktitle = "Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie
AU - Neumann, Astrid
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8300-5359-0
SP - 9
EP - 37
BT - Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch
A2 - Neumann, Astrid
A2 - Domenech, Madeleine
PB - Verlag Dr. Kovač
CY - Hamburg
ER -