Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. / Neumann, Astrid.
Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. ed. / Astrid Neumann; Madeleine Domenech. Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2010. p. 9-37.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Neumann, A 2010, Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. in A Neumann & M Domenech (eds), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Verlag Dr. Kovač, Hamburg, pp. 9-37.

APA

Neumann, A. (2010). Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. In A. Neumann, & M. Domenech (Eds.), Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext (pp. 9-37). Verlag Dr. Kovač.

Vancouver

Neumann A. Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie. In Neumann A, Domenech M, editors, Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch: Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext. Hamburg: Verlag Dr. Kovač. 2010. p. 9-37

Bibtex

@inbook{ddccd5c1487c4770b200c31246e9e112,
title = "Subgruppenanalysen der Schreibf{\"a}higkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Astrid Neumann",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8300-5359-0 ",
pages = "9--37",
editor = "Astrid Neumann and Madeleine Domenech",
booktitle = "Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch",
publisher = "Verlag Dr. Kova{\v c}",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Subgruppenanalysen der Schreibfähigkeiten anhand der Ergebnisse der DESI-Studie

AU - Neumann, Astrid

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8300-5359-0

SP - 9

EP - 37

BT - Paradoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch

A2 - Neumann, Astrid

A2 - Domenech, Madeleine

PB - Verlag Dr. Kovač

CY - Hamburg

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Die Lebewesen und ihre Medien
  2. Putting Sustainability into Supply Chain Management
  3. Zeitmanagement, flexibles
  4. Putting sustainability into supply chain management
  5. Pädagogik des Kämpfens und Perspektiven der Kampfkunst
  6. Sustainable Champions
  7. Die günstigste Variante
  8. Mondays for Future
  9. Zum Einfluss der Mentoring-Beziehung auf die Kompetenzentwicklung von Lehramtsstudierenden im Langzeitpraktikum
  10. Kollaborationsmöglichkeiten richtig bewerten
  11. Extensive margins of imports, productivity and profitability: First evidence for manufacturing enterprises in Germany
  12. Ein Medium namens McLuhan
  13. Aufwand und Ertrag
  14. Postkonstruktivismus - Jenseits von Postmoderne und cultural turn
  15. Deutscher Mathematiktest für vierte Klassen
  16. Deutsches Case Law? - zur Anwendung englischen Rechts unter § 293 ZPO
  17. Social Norms and the Labor Market
  18. Conrad Wilhelm Hase und seine Bedeutung für das Bauen im ländlichen Raum
  19. The coronavirus pandemic as an analogy for future sustainability challenges
  20. Nicht vollstreckbares Schmerzensgeld - eine Gerechtigkeitslücke
  21. Habitat preferences of the Levant Green Lizard, Lacerta media israelica (Peters, 1964)
  22. Measuring and Communicating Corporate Sustainability
  23. Gottes Macht und die Mächte des Politischen
  24. Die technische Verwandlung.
  25. Kompetenzorientiertes Lehren und Lernen an Hochschulen
  26. Menschliche Würde in der Lebensphase natürlicher Abhängigkeit - Jugendpsychiatrische und sozialpädaogische Aspekte
  27. Zeitgenössische Kunstrezeption und Probleme des Kunstmarktes in Österreich. Analysen zum Galerienpublikum und zu den Käufern zeitgenössischer Kunst
  28. Damit Nachhaltigkeit drin ist, wo Nachhaltigkeit drauf steht
  29. Thesen zum gesellschaftlichen Stellenwert der psychologischen Therapie - speziell der Verhaltenstherapie - in der Sozialarbeit
  30. Pragmatische Grundlagenforschung und Entwicklungsarbeit für die Praxis. Beiträge von Henrik Kreutz zur Arbeit in Mitteleuropa 1963-1988
  31. Economic impact assessment of climate change
  32. Die Praxis der relationalen Milieuforschung