Sprache im Kunstunterricht: Lernmedium oder -ziel?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Sprache im Kunstunterricht : Lernmedium oder -ziel? / Fohr, Tanja.

Fachintegrierte Sprachbildung: Forschung, Theoriebildung und Konzepte für die Unterrichtspraxis. Hrsg. / Beate Lütke; Inger Petersen; Tanja Tajmel. Berlin : Walter de Gruyter GmbH, 2017. S. 209–228 (DaZ-Forschung; Band 8).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Fohr, T 2017, Sprache im Kunstunterricht: Lernmedium oder -ziel? in B Lütke, I Petersen & T Tajmel (Hrsg.), Fachintegrierte Sprachbildung: Forschung, Theoriebildung und Konzepte für die Unterrichtspraxis. DaZ-Forschung, Bd. 8, Walter de Gruyter GmbH, Berlin, S. 209–228. https://doi.org/10.1515/9783110404166-010

APA

Fohr, T. (2017). Sprache im Kunstunterricht: Lernmedium oder -ziel? in B. Lütke, I. Petersen, & T. Tajmel (Hrsg.), Fachintegrierte Sprachbildung: Forschung, Theoriebildung und Konzepte für die Unterrichtspraxis (S. 209–228). (DaZ-Forschung; Band 8). Walter de Gruyter GmbH. https://doi.org/10.1515/9783110404166-010

Vancouver

Fohr T. Sprache im Kunstunterricht: Lernmedium oder -ziel? in Lütke B, Petersen I, Tajmel T, Hrsg., Fachintegrierte Sprachbildung: Forschung, Theoriebildung und Konzepte für die Unterrichtspraxis. Berlin: Walter de Gruyter GmbH. 2017. S. 209–228. (DaZ-Forschung). doi: 10.1515/9783110404166-010

Bibtex

@inbook{0c88fd22d53e43ec85850b88a116cc5f,
title = "Sprache im Kunstunterricht: Lernmedium oder -ziel?",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Deutsch als Zweit- und Bildungssprache, Deutsch als Bildungsprache, Sprachbildung, Scaffolding, Sprachwissenschaften",
author = "Tanja Fohr",
year = "2017",
month = mar,
day = "20",
doi = "10.1515/9783110404166-010",
language = "Deutsch",
isbn = "9783110403923",
series = "DaZ-Forschung",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
pages = "209–228",
editor = "Beate L{\"u}tke and Inger Petersen and Tanja Tajmel",
booktitle = "Fachintegrierte Sprachbildung",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Sprache im Kunstunterricht

T2 - Lernmedium oder -ziel?

AU - Fohr, Tanja

PY - 2017/3/20

Y1 - 2017/3/20

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Deutsch als Zweit- und Bildungssprache

KW - Deutsch als Bildungsprache

KW - Sprachbildung

KW - Scaffolding

KW - Sprachwissenschaften

UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6b9456e0-5fac-3a3c-9e75-e009975e2ac2/

U2 - 10.1515/9783110404166-010

DO - 10.1515/9783110404166-010

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 9783110403923

SN - 9783110634907

T3 - DaZ-Forschung

SP - 209

EP - 228

BT - Fachintegrierte Sprachbildung

A2 - Lütke, Beate

A2 - Petersen, Inger

A2 - Tajmel, Tanja

PB - Walter de Gruyter GmbH

CY - Berlin

ER -

DOI