Sprache im Kunstunterricht: Lernmedium oder -ziel?
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Fachintegrierte Sprachbildung: Forschung, Theoriebildung und Konzepte für die Unterrichtspraxis. ed. / Beate Lütke; Inger Petersen; Tanja Tajmel. Berlin: Walter de Gruyter GmbH, 2017. p. 209–228 (DaZ-Forschung; Vol. 8).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprache im Kunstunterricht
T2 - Lernmedium oder -ziel?
AU - Fohr, Tanja
PY - 2017/3/20
Y1 - 2017/3/20
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Deutsch als Zweit- und Bildungssprache
KW - Deutsch als Bildungsprache
KW - Sprachbildung
KW - Scaffolding
KW - Sprachwissenschaften
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/6b9456e0-5fac-3a3c-9e75-e009975e2ac2/
U2 - 10.1515/9783110404166-010
DO - 10.1515/9783110404166-010
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 9783110403923
SN - 9783110634907
T3 - DaZ-Forschung
SP - 209
EP - 228
BT - Fachintegrierte Sprachbildung
A2 - Lütke, Beate
A2 - Petersen, Inger
A2 - Tajmel, Tanja
PB - Walter de Gruyter GmbH
CY - Berlin
ER -