Solidarische Praktiken und (neue) natio-ethno-kulturelle Grenzziehungen an Schulen im Kontext gegenwärtiger Fluchtmigrationen aus der Ukraine: Eine Reflexion im Anschluss an Hannah Arendt
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Sorge und Solidarität : Erziehungswissenschaftliche Verhältnisbestimmungen zwischen Inklusion und Exklusion. Hrsg. / Saskia Schuppener; Jürgen Budde; Mai-Anh Boger; Nico Leonhardt; Anne Goldbach; Anja Hackbarth; So Mackert; Aysun Dogmus. Verlag Babara Budrich, 2025. S. 101-114 (Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Solidarische Praktiken und (neue) natio-ethno-kulturelle Grenzziehungen an Schulen im Kontext gegenwärtiger Fluchtmigrationen aus der Ukraine
T2 - Eine Reflexion im Anschluss an Hannah Arendt
AU - Kollender, Ellen
PY - 2025
Y1 - 2025
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://www.lehmanns.de/shop/sozialwissenschaften/77434836-9783847431688-sorge-und-solidaritaet
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-3168-8
T3 - Schriftenreihe der AG Inklusionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
SP - 101
EP - 114
BT - Sorge und Solidarität
A2 - Schuppener, Saskia
A2 - Budde, Jürgen
A2 - Boger, Mai-Anh
A2 - Leonhardt, Nico
A2 - Goldbach, Anne
A2 - Hackbarth, Anja
A2 - Mackert, So
A2 - Dogmus, Aysun
PB - Verlag Babara Budrich
ER -