Selbst ist die Band. Konzepte, Beispiele und Reaktionen auf die künstlerische Selbstvermarktung im Internet.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Selbst ist die Band. Konzepte, Beispiele und Reaktionen auf die künstlerische Selbstvermarktung im Internet. / Ahlers, Michael; Vogel, Tobias.
in: Musik und Unterricht, Jahrgang 18, Nr. 91, 2008, S. 30-39.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{caddb089d23e4a688aed31f5d0bfd514,
title = "Selbst ist die Band.: Konzepte, Beispiele und Reaktionen auf die k{\"u}nstlerische Selbstvermarktung im Internet.",
keywords = "Musik, Betriebswirtschaftslehre, Kulturvermittlung/Kulturorganisation",
author = "Michael Ahlers and Tobias Vogel",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "18",
pages = "30--39",
journal = "Musik und Unterricht",
issn = "1439-1384",
publisher = "Lugert Verlag",
number = "91",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Selbst ist die Band.

T2 - Konzepte, Beispiele und Reaktionen auf die künstlerische Selbstvermarktung im Internet.

AU - Ahlers, Michael

AU - Vogel, Tobias

PY - 2008

Y1 - 2008

KW - Musik

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 18

SP - 30

EP - 39

JO - Musik und Unterricht

JF - Musik und Unterricht

SN - 1439-1384

IS - 91

ER -