Ahner, P.,
Ahlers, M., Aigner, W., Chatelain, S., Desmurs, S., Hug, D., Mall, P. & Spieker, B.,
23.09.2025,
Liberty – Equity – Creativity: Innovating and Inventing Music in the Classroom. Buchborn, T., Gall, M., Henessy, S. & Stumpfögger, M. (Hrsg.). Rum/Innsbruck:
Helbling Verlag,
S. 189-205 17 S. (European perspectives on music education; Band 13).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Zaddach, W.-G. &
Ahlers, M.,
22.10.2025,
Handbuch Klimabildung. Höttecke, D., Heinicke, S., Martens, H., Nehring, A. & Rabe, T. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Nature,
S. 265-283 Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Ahlers, M.,
22.09.2025,
Popmusikforschung: zehn Perspektiven auf Billie Eilish. Rudolph, P., Suer, D. & Hornberger, B. (Hrsg.). Bielefeld:
UTB,
S. 87-104 18 S. (utb; Band 6515).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet