Schreibmotivation der Migrantinnen und Migranten bei freier Aufgabenwahl: Erste Ergebnisse aus den Vorstudien zu IMOSS

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelParadoxien des Schreibens in der Bildungssprache Deutsch : Befunde zu Schreib­soziali­sation, Schreib­moti­vation und Schreib­fähigkeit bei Schüler­innen und Schülern mit nicht­deutscher Mutter­sprache und zum Schreib­unterricht im mehrsprachigen Kontext
HerausgeberAstrid Neumann, Madeleine Domenech
Anzahl der Seiten12
ErscheinungsortHamburg
VerlagVerlag Dr. Kovač
Erscheinungsdatum2010
Seiten119-130
ISBN (Print)978-3-8300-5359-0
ISBN (elektronisch)978-3-339-05359-6
PublikationsstatusErschienen - 2010

Zugehörige Aktivitäten