Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch | 
|---|---|
| Titel | Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht : Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte | 
| Herausgeber | Martin Giese, Linda Weigelt | 
| Anzahl der Seiten | 9 | 
| Erscheinungsort | Aachen | 
| Verlag | Meyer & Meyer | 
| Erscheinungsdatum | 05.2017 | 
| Seiten | 91-99 | 
| Aufsatznummer | C5 | 
| ISBN (Print) | 978-3-8403-7520-0, 978-3-8403-1230-4, 978-3-8403-3660-7 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 05.2017 | 
- Sportwissenschaften
 
