Regelspiele im inklusiven Sportunterricht - Eine reflektierte Fallbeschreibung förderlicher Strukturen für den Förderschwerpunkt geistige Entwicklung - Praxisbeispiel
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Inklusiver Sport- und Bewegungsunterricht : Theorie und Praxis aus der Perspektive der Förderschwerpunkte |
Herausgeber | Martin Giese, Linda Weigelt |
Anzahl der Seiten | 9 |
Erscheinungsort | Aachen |
Verlag | Meyer & Meyer |
Erscheinungsdatum | 05.2017 |
Seiten | 91-99 |
Aufsatznummer | C5 |
ISBN (Print) | 978-3-8403-7520-0, 978-3-8403-1230-4, 978-3-8403-3660-7 |
Publikationsstatus | Erschienen - 05.2017 |
- Sportwissenschaften