Prayer in C: Ein Gebet für die Tanzfläche; Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Prayer in C: Ein Gebet für die Tanzfläche; Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz. / Zuther, Dirk.
in: Praxis des Musikunterrichts, Nr. 119, 15.08.2014, S. 4–13.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{d3eccdd0bb484e1586da5e4bf3e8131e,
title = "Prayer in C: Ein Gebet f{\"u}r die Tanzfl{\"a}che; Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz",
keywords = "Musik",
author = "Dirk Zuther",
year = "2014",
month = aug,
day = "15",
language = "Deutsch",
pages = "4–13",
journal = "Praxis des Musikunterrichts",
issn = "1868-0208",
publisher = "Lugert Verlag",
number = "119",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Prayer in C

T2 - Ein Gebet für die Tanzfläche; Lilly Wood & The Prick and Robin Schulz

AU - Zuther, Dirk

PY - 2014/8/15

Y1 - 2014/8/15

KW - Musik

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 4

EP - 13

JO - Praxis des Musikunterrichts

JF - Praxis des Musikunterrichts

SN - 1868-0208

IS - 119

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Emissions at airports and their impact at the habitat
  2. Praeventive Notfallerkennung auf Basis probabilistischer und beschreibungslogischer Auswertung verteilter Sensornetze
  3. Un progetto di ricerca e sviluppo come punto di partenza per lo sviluppo sostenibile
  4. Angst vor dem Unbekannten
  5. Integrated Pedagogy for Sustainable Entrepreneurship and Innovation
  6. Leuphana Professional School – ein Ort für Lebenslanges Lernen
  7. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in Kindergärten
  8. Die Hierarchisierung der Leib-Metapher im Kolosser- und Epheserbrief als "Paulinisierung"
  9. Human Performance Managment
  10. Räume prägen Mobilität - Mobilität prägt Räume
  11. Kalküle der Hoffnung
  12. Antisemitismus im deutschen Mediendiskurs
  13. Barriers to naturalization
  14. Löwenbaby
  15. Das Ende der Steueroasen?
  16. Rezension zu: Understanding the city, contemporary and future perspectives, John Eade and Christopher Mele (eds.), Oxford, UK Blackwell, 2002, 384 pp.
  17. From Rana Plaza to COVID‐19
  18. Nachhaltigkeit lehren und lernen
  19. Unterrichtsqualität durch Bildungsstandards
  20. Ohne Blick durch die Fachbrille
  21. Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren?
  22. Zwischen Ausnahmezustand und Moral Panic
  23. Il progetto ELLA international
  24. Naturbilder, von der Vorstellung zum Handeln
  25. Medienökologien fürs Anthropozän
  26. Environmental Management Accounting: Innovation or Managerial Fad?
  27. „Hochverehrter Herr Gouverneur“
  28. Dispersal of typical woodland species by roe deer and wild boar
  29. Kulturelle Vielfalt und Bildung für nachhaltige Entwicklung
  30. Los Huehuetlatolli del Códice Florentino como representaciones (icono)-gráficas de la producción comunicativa de los “naturales” de Nueva España como “pecadores”