Playing with Information: How Political Games Can Encourage the Player to Cross the Magic Circle
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Titel in Übersetzung | Spiel mit Information: Wie politische Spiele den Spieler motivieren, den magischen Kreis zu überschreiten |
|---|---|
| Originalsprache | Englisch |
| Titel | Conference Proceedings of The Philosophy of Computer Games 2008 |
| Herausgeber | Stephan Günzel, Michael Liebe, Dieter Mersch |
| Anzahl der Seiten | 18 |
| Erscheinungsort | Potsdam |
| Verlag | Universitätsverlag Potsdam |
| Erscheinungsdatum | 2008 |
| Seiten | 108-125 |
| ISBN (Print) | 978-3940793492 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2008 |
| Extern publiziert | Ja |
| Veranstaltung | The 3rd Philosophy of Computer Games Conference - 2008 - Institute for Arts and Media, Potsdam, Deutschland Dauer: 08.05.2008 → 10.05.2008 Konferenznummer: 3 http://gamephilosophy.org/pcg2008/ |
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