Playing with Information: How Political Games Can Encourage the Player to Cross the Magic Circle
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
Titel in Übersetzung | Spiel mit Information: Wie politische Spiele den Spieler motivieren, den magischen Kreis zu überschreiten |
---|---|
Originalsprache | Englisch |
Titel | Conference Proceedings of The Philosophy of Computer Games 2008 |
Herausgeber | Stephan Günzel, Michael Liebe, Dieter Mersch |
Anzahl der Seiten | 18 |
Erscheinungsort | Potsdam |
Verlag | Universitätsverlag Potsdam |
Erscheinungsdatum | 2008 |
Seiten | 108-125 |
ISBN (Print) | 978-3940793492 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2008 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | The 3rd Philosophy of Computer Games Conference - 2008 - Institute for Arts and Media, Potsdam, Deutschland Dauer: 08.05.2008 → 10.05.2008 Konferenznummer: 3 http://gamephilosophy.org/pcg2008/ |
- Digitale Medien - Game Studies, Rhetorik
- Philosophie