Playing with Information: How Political Games Can Encourage the Player to Cross the Magic Circle
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Titel in Übersetzung | Spiel mit Information: Wie politische Spiele den Spieler motivieren, den magischen Kreis zu überschreiten | 
|---|---|
| Originalsprache | Englisch | 
| Titel | Conference Proceedings of The Philosophy of Computer Games 2008 | 
| Herausgeber | Stephan Günzel, Michael Liebe, Dieter Mersch | 
| Anzahl der Seiten | 18 | 
| Erscheinungsort | Potsdam | 
| Verlag | Universitätsverlag Potsdam | 
| Erscheinungsdatum | 2008 | 
| Seiten | 108-125 | 
| ISBN (Print) | 978-3940793492 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2008 | 
| Extern publiziert | Ja | 
| Veranstaltung | The 3rd Philosophy of Computer Games Conference - 2008 - Institute for Arts and Media, Potsdam, Deutschland Dauer: 08.05.2008 → 10.05.2008 Konferenznummer: 3 http://gamephilosophy.org/pcg2008/  | 
- Digitale Medien - Game Studies, Rhetorik
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