Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{306fb5c8c9d94afcab26988ca395f108,
title = "Ph{\"a}nomenologische Orientierungen in der kunstp{\"a}dagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstp{\"a}dagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie M{\"u}nster",
keywords = "Didaktik der Kunst, Kunstp{\"a}dagogik, Forschung",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2019",
month = nov,
language = "Deutsch",
pages = "44--45",
journal = "BDK-Mitteilungen",
issn = "0005-2981",
publisher = "BDK e.V. - Fachverband f{\"u}r Kunstp{\"a}dagogik",
number = "4.2019",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen

T2 - Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster

AU - Hallmann, Kerstin

PY - 2019/11

Y1 - 2019/11

KW - Didaktik der Kunst

KW - Kunstpädagogik

KW - Forschung

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 44

EP - 45

JO - BDK-Mitteilungen

JF - BDK-Mitteilungen

SN - 0005-2981

IS - 4.2019

ER -