Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. / Hallmann, Kerstin.
in: BDK-Mitteilungen, Nr. 4.2019, 11.2019, S. 44-45.
in: BDK-Mitteilungen, Nr. 4.2019, 11.2019, S. 44-45.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Hallmann, K 2019, 'Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster', BDK-Mitteilungen, Nr. 4.2019, S. 44-45.
APA
Hallmann, K. (2019). Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. BDK-Mitteilungen, (4.2019), 44-45.
Vancouver
Hallmann K. Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. BDK-Mitteilungen. 2019 Nov;(4.2019):44-45.
Bibtex
@article{306fb5c8c9d94afcab26988ca395f108,
title = "Ph{\"a}nomenologische Orientierungen in der kunstp{\"a}dagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstp{\"a}dagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie M{\"u}nster",
keywords = "Didaktik der Kunst, Kunstp{\"a}dagogik, Forschung",
author = "Kerstin Hallmann",
year = "2019",
month = nov,
language = "Deutsch",
pages = "44--45",
journal = "BDK-Mitteilungen",
issn = "0005-2981",
publisher = "BDK e.V. - Fachverband f{\"u}r Kunstp{\"a}dagogik",
number = "4.2019",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen
T2 - Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2019/11
Y1 - 2019/11
KW - Didaktik der Kunst
KW - Kunstpädagogik
KW - Forschung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 44
EP - 45
JO - BDK-Mitteilungen
JF - BDK-Mitteilungen
SN - 0005-2981
IS - 4.2019
ER -