Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen : Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. / Hallmann, Kerstin.
In: BDK-Mitteilungen, No. 4.2019, 11.2019, p. 44-45.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen
T2 - Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2019/11
Y1 - 2019/11
KW - Didaktik der Kunst
KW - Kunstpädagogik
KW - Forschung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 44
EP - 45
JO - BDK-Mitteilungen
JF - BDK-Mitteilungen
SN - 0005-2981
IS - 4.2019
ER -