Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster
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Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. / Hallmann, Kerstin.
In: BDK-Mitteilungen, No. 4.2019, 11.2019, p. 44-45.
In: BDK-Mitteilungen, No. 4.2019, 11.2019, p. 44-45.
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Hallmann, K 2019, 'Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster', BDK-Mitteilungen, no. 4.2019, pp. 44-45.
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Hallmann, K. (2019). Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. BDK-Mitteilungen, (4.2019), 44-45.
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Hallmann K. Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen: Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster. BDK-Mitteilungen. 2019 Nov;(4.2019):44-45.
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number = "4.2019",
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RIS
TY - JOUR
T1 - Phänomenologische Orientierungen in der kunstpädagogischen Forschung zu professionsbezogenen Bildungsprozessen
T2 - Kunstpädagogisches Forschungskolloquium an der Kunstakademie Münster
AU - Hallmann, Kerstin
PY - 2019/11
Y1 - 2019/11
KW - Didaktik der Kunst
KW - Kunstpädagogik
KW - Forschung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 44
EP - 45
JO - BDK-Mitteilungen
JF - BDK-Mitteilungen
SN - 0005-2981
IS - 4.2019
ER -