Perspektiven für universitäre Bildung: Persönlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universitäts- und Studienreform der Leuphana Universität Lüneburg

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Standard

Perspektiven für universitäre Bildung: Persönlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universitäts- und Studienreform der Leuphana Universität Lüneburg. / Spoun, Sascha.
Universitäre Bildung : Fachidiot oder Persönlichkeit . Hrsg. / Rolf Oerter; Dieter Frey; Heinz Mandl; Lutz von Rosenstiel; Klaus Schneewind. Mering: Rainer Hampp Verlag, 2012. S. 126-145.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenTransfer

Harvard

Spoun, S 2012, Perspektiven für universitäre Bildung: Persönlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universitäts- und Studienreform der Leuphana Universität Lüneburg. in R Oerter, D Frey, H Mandl, L von Rosenstiel & K Schneewind (Hrsg.), Universitäre Bildung : Fachidiot oder Persönlichkeit . Rainer Hampp Verlag, Mering, S. 126-145.

APA

Spoun, S. (2012). Perspektiven für universitäre Bildung: Persönlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universitäts- und Studienreform der Leuphana Universität Lüneburg. In R. Oerter, D. Frey, H. Mandl, L. von Rosenstiel, & K. Schneewind (Hrsg.), Universitäre Bildung : Fachidiot oder Persönlichkeit (S. 126-145). Rainer Hampp Verlag.

Vancouver

Spoun S. Perspektiven für universitäre Bildung: Persönlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universitäts- und Studienreform der Leuphana Universität Lüneburg. in Oerter R, Frey D, Mandl H, von Rosenstiel L, Schneewind K, Hrsg., Universitäre Bildung : Fachidiot oder Persönlichkeit . Mering: Rainer Hampp Verlag. 2012. S. 126-145

Bibtex

@inbook{36ed195c9d9544729dd67235933fbf31,
title = "Perspektiven f{\"u}r universit{\"a}re Bildung: Pers{\"o}nlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universit{\"a}ts- und Studienreform der Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
keywords = "Empirische Bildungsforschung, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Sascha Spoun",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86618-679-2",
pages = "126--145",
editor = "Rolf Oerter and Dieter Frey and Heinz Mandl and {von Rosenstiel}, Lutz and Klaus Schneewind",
booktitle = "Universit{\"a}re Bildung",
publisher = "Rainer Hampp Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Perspektiven für universitäre Bildung

T2 - Persönlichkeit als Ausgangspunkt und Ziel der Universitäts- und Studienreform der Leuphana Universität Lüneburg

AU - Spoun, Sascha

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Empirische Bildungsforschung

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86618-679-2

SP - 126

EP - 145

BT - Universitäre Bildung

A2 - Oerter, Rolf

A2 - Frey, Dieter

A2 - Mandl, Heinz

A2 - von Rosenstiel, Lutz

A2 - Schneewind, Klaus

PB - Rainer Hampp Verlag

CY - Mering

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Familie und Paarbeziehung
  2. Einleitung in die Sportdidaktik
  3. Strukturelle Kopplungen im Bildungssystem
  4. Grundlagen des öffentlichen Wirtschaftsrechts
  5. Psychological treatment of generalized anxiety disorder
  6. Bodenentwicklungen und Bodenbelastungen der Mäanderschleife Wehninger Werder an der niedersächsischen Mittelelbe
  7. Die Regierungssysteme der mittel- und osteuropäischen EU-Staaten als Gegenstand der Vergleichenden Demokratieforschung
  8. Medienpsychologie
  9. Ikonen der Kriegs und Krisenfotografie
  10. Lernprozesse in der Berufsausbildung Nachhaltigkeitsorientiert gestalten
  11. Environmental chemistry of organosiloxanes
  12. Sportspiele vermitteln
  13. Religionskritik und der Streit um den biblischen Monotheismus
  14. Politische Bildung meets Politische Theorie - eine Conclusio
  15. Vertrag über die Europäische Union (EUV) : Artikel 22 [Initiativrecht]
  16. Organisationstheorien von Agamben bis Žižek
  17. Quasiexperimentelle Untersuchung am Hamburger Flughafen zum Komfort in der Flugzeugkabine
  18. § 288 Verzugszinsen und sonstiger Verzugsschaden
  19. Skål, Admiral von Schneider!
  20. Verordnung (EU) 2015/478 des Europäischen Parlaments und des Rates über eine gemeinsame Einfuhrregelung
  21. Autoritarismus und Einstellung zu Menschenrechten im Ost-West-Vergleich
  22. Rezension: Krieg und Frieden im globalen Dorf,
  23. Vom Betrieb in die Domäne – Partizipative Entwicklung nachhaltigkeitsorientierter Lernaufgaben für die Berufsausbildung in der Lebensmittelindustrie
  24. Rechtsmissbräuchliches Erschleichen des Mahnbescheids; keine Hemmung der Verjährung nach § 242 BGB
  25. Neue Herausforderungen für die Fachdidaktik Ernährung in Zeiten der Globalisierung
  26. Mittelbare Schranken der Tarifautonomie (Innenschranken)
  27. Der gemeinnützige Familienstiftungsverbund als Instrument der Unternehmensnachfolge
  28. Nutzenfokussierte Evaluation eines Inklusionsprojeks im Sport(verein) - Möglichkeiten und Grenzen