Pandadiplomatie im Klassenraum: Mensch-Tier-Beziehungen als geschichtsdidaktische Aufgabe
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Pandadiplomatie im Klassenraum : Mensch-Tier-Beziehungen als geschichtsdidaktische Aufgabe. / Hübner, Andreas; Roscher, Mieke.
in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Jahrgang 18, Nr. 1, 02.12.2019, S. 112–128.Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Pandadiplomatie im Klassenraum
T2 - Mensch-Tier-Beziehungen als geschichtsdidaktische Aufgabe
AU - Hübner, Andreas
AU - Roscher, Mieke
PY - 2019/12/2
Y1 - 2019/12/2
KW - Geschichtswissenschaft
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Kulturwissenschaften allg.
U2 - 10.13109/zfgd.2019.18.1.112
DO - 10.13109/zfgd.2019.18.1.112
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 18
SP - 112
EP - 128
JO - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
JF - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik
SN - 1610-5982
IS - 1
ER -