Museen auf dem Weg zur Marke
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Museen auf dem Weg zur Marke. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Sikkenga, Jörg.
Impulse für die Markenforschung und Markenführung. Hrsg. / Carsten Baumgarth; Güöpinar Kelemci Schneider; Bahar Ceritoglu. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. S. 163-186.
Impulse für die Markenforschung und Markenführung. Hrsg. / Carsten Baumgarth; Güöpinar Kelemci Schneider; Bahar Ceritoglu. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag, 2008. S. 163-186.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Bekmeier-Feuerhahn, S & Sikkenga, J 2008, Museen auf dem Weg zur Marke. in C Baumgarth, GK Schneider & B Ceritoglu (Hrsg.), Impulse für die Markenforschung und Markenführung. Dr. Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 163-186.
APA
Bekmeier-Feuerhahn, S., & Sikkenga, J. (2008). Museen auf dem Weg zur Marke. In C. Baumgarth, G. K. Schneider, & B. Ceritoglu (Hrsg.), Impulse für die Markenforschung und Markenführung (S. 163-186). Dr. Gabler Verlag.
Vancouver
Bekmeier-Feuerhahn S, Sikkenga J. Museen auf dem Weg zur Marke. in Baumgarth C, Schneider GK, Ceritoglu B, Hrsg., Impulse für die Markenforschung und Markenführung. Wiesbaden: Dr. Gabler Verlag. 2008. S. 163-186
Bibtex
@inbook{8e1a499e3b33435a9733e9cd8e0a89c5,
title = "Museen auf dem Weg zur Marke",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and J{\"o}rg Sikkenga",
note = "Literaturverz. S. 184-186",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8349-1046-2",
pages = "163--186",
editor = "Carsten Baumgarth and Schneider, {G{\"u}{\"o}pinar Kelemci} and Bahar Ceritoglu",
booktitle = "Impulse f{\"u}r die Markenforschung und Markenf{\"u}hrung",
publisher = "Dr. Gabler Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Museen auf dem Weg zur Marke
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Sikkenga, Jörg
N1 - Literaturverz. S. 184-186
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Betriebswirtschaftslehre
UR - http://d-nb.info/987989553/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8349-1046-2
SP - 163
EP - 186
BT - Impulse für die Markenforschung und Markenführung
A2 - Baumgarth, Carsten
A2 - Schneider, Güöpinar Kelemci
A2 - Ceritoglu, Bahar
PB - Dr. Gabler Verlag
CY - Wiesbaden
ER -