Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. / Ruwisch, Silke.
Förderpädagogik Mathematik: Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. Hrsg. / Johannes Birkholz; Erik Dinges; Heinz-Lothar Worm. Horneburg: Persen Verlag, 2002. S. 111-161 (Bergedorfer Kompendium der Förderpädagogik; Band 8).
Förderpädagogik Mathematik: Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. Hrsg. / Johannes Birkholz; Erik Dinges; Heinz-Lothar Worm. Horneburg: Persen Verlag, 2002. S. 111-161 (Bergedorfer Kompendium der Förderpädagogik; Band 8).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Ruwisch, S 2002, Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. in J Birkholz, E Dinges & H-L Worm (Hrsg.), Förderpädagogik Mathematik: Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. Bergedorfer Kompendium der Förderpädagogik, Bd. 8, Persen Verlag, Horneburg, S. 111-161.
APA
Ruwisch, S. (2002). Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. In J. Birkholz, E. Dinges, & H.-L. Worm (Hrsg.), Förderpädagogik Mathematik: Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten (S. 111-161). (Bergedorfer Kompendium der Förderpädagogik; Band 8). Persen Verlag.
Vancouver
Ruwisch S. Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. in Birkholz J, Dinges E, Worm HL, Hrsg., Förderpädagogik Mathematik: Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten. Horneburg: Persen Verlag. 2002. S. 111-161. (Bergedorfer Kompendium der Förderpädagogik).
Bibtex
@inbook{d78ff9f3986c4e7ca19e4293612ab385,
title = "Multiplikatives Verst{\"a}ndnis in Sachkontexten",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Multiplikation , Mathematikunterricht , Lernbehindertenschule ",
author = "Silke Ruwisch",
note = "Literaturverz. S. 160 - 161",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3893588086",
series = "Bergedorfer Kompendium der F{\"o}rderp{\"a}dagogik",
publisher = "Persen Verlag",
pages = "111--161",
editor = "Johannes Birkholz and Erik Dinges and Heinz-Lothar Worm",
booktitle = "F{\"o}rderp{\"a}dagogik Mathematik",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten
AU - Ruwisch, Silke
N1 - Literaturverz. S. 160 - 161
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Multiplikation
KW - Mathematikunterricht
KW - Lernbehindertenschule
UR - http://d-nb.info/963908863/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3893588086
SN - 9783893588084
T3 - Bergedorfer Kompendium der Förderpädagogik
SP - 111
EP - 161
BT - Förderpädagogik Mathematik
A2 - Birkholz, Johannes
A2 - Dinges, Erik
A2 - Worm, Heinz-Lothar
PB - Persen Verlag
CY - Horneburg
ER -