Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Förderpädagogik Mathematik : Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten |
Herausgeber | Johannes Birkholz, Erik Dinges, Heinz-Lothar Worm |
Anzahl der Seiten | 51 |
Erscheinungsort | Horneburg |
Verlag | Persen Verlag |
Erscheinungsdatum | 2002 |
Seiten | 111-161 |
ISBN (Print) | 3893588086, 9783893588084 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2002 |
Extern publiziert | Ja |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 160 - 161
- Didaktik der Mathematik - Multiplikation , Mathematikunterricht , Lernbehindertenschule