Multiplikatives Verständnis in Sachkontexten
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Förderpädagogik Mathematik : Diagnose und Fördermöglichkeiten bei Rechenschwäche; multiplikatives Verständnis in Sachkontexten |
| Herausgeber | Johannes Birkholz, Erik Dinges, Heinz-Lothar Worm |
| Anzahl der Seiten | 51 |
| Erscheinungsort | Horneburg |
| Verlag | Persen Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2002 |
| Seiten | 111-161 |
| ISBN (Print) | 3893588086, 9783893588084 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2002 |
| Extern publiziert | Ja |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 160 - 161
- Didaktik der Mathematik - Multiplikation , Mathematikunterricht , Lernbehindertenschule
