Mobile communications in Japan: On the potential of enhancing ethnographic oriented research methods with a cultural studies approach

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

Titel in ÜbersetzungMobilkommunikation in Japan: Wie ethnografische Forschungsmethoden durch eine Cultural Studies Perspektive erweitert werden können
OriginalspracheEnglisch
TitelMobile market research
HerausgeberEmanuel Maxl, Nicola Döring, Astrid Wallisch
Anzahl der Seiten35
ErscheinungsortKöln
VerlagHerbert von Halem Verlag
Erscheinungsdatum2009
Seiten81-115
ISBN (Print)978-3-938258-70-5
PublikationsstatusErschienen - 2009

Zugehörige Projekte

  • Mobile Medienkultur in Japan. Entwurf eines kulturorientierten Kontextualisierungskonzepts der Mobilkommunikation

    Projekt: Dissertationsprojekt

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Selbstentdeckendes und problemorientiertes Lernen in Studiengängen Sozialer Arbeit
  2. Fragwürdige Gründe: Exklusion durch Inklusion?
  3. Zur Libellenfauna des Lüneburger Raumes -
  4. Geschichten der Disco
  5. German version of the pediatric incontinence questionnaire for urinary incontinence health related quality of life
  6. A note on firm age and the margins of imports: First evidence from Germany
  7. What about coal? Interactions between climate policies and the global steam coal market until 2030
  8. Erweitertes „Say on Pay“ nach dem VorstKoG
  9. Erneuerbare Energien
  10. Sozialberatung
  11. Profil der Lehrkräfte, der Schulleiterinnen und Schulleiter sowie der Schulen
  12. Professionelle Standards für den Lehrerberuf
  13. Implementation digitaler Medien in die naturwissenschaftliche Lehramtsausbildung
  14. Delfinesisch für Anfänger. John C. Lilly und das JANUS-Projekt
  15. Differential reproductive responses to stress reveal the role of life-history strategies within a species
  16. Existenzgründung als geplantes Verhalten
  17. Wert einer nicht gewinnorientiert benutzen Marke
  18. The Effects of Psychotherapy on Depression Among Racial-Ethnic Minority Groups
  19. Socio-economic Context of Forest Biodiversity Use along a Town–Forest Gradient in Cambodia
  20. How business actors can contribute to sustainability transitions
  21. Universals
  22. Mutige Musik gegen ein Klima der Angst
  23. Verständnisbarriere
  24. Persönlichkeit und Entrepreneurship
  25. Unterrichtsmuster sichtbar machen: Zur Variabilität von Unterrichtsrhythmen und Sozialformen im kaufmännischen Unterricht
  26. Exposition eines Mediums
  27. Grundwissen Christentum Bd. 1