Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Mathematik lehren in der Hochschule : Didaktische Innovationen für Vorkurse, Übungen und Vorlesungen |
Herausgeber | Marc Zimmermann, Christine Bescherer, Christian Spannagel |
Anzahl der Seiten | 12 |
Erscheinungsort | Hildesheim, Berlin |
Verlag | Verlag Franzbecker |
Erscheinungsdatum | 2012 |
Auflage | 1 |
Seiten | 21-32 |
ISBN (Print) | 978-3-88120-525-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2012 |
- Didaktik der Mathematik
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Virtuelles Eingangstutorium für MINT-Fächer, früher: VEMA
Projekt: Praxisprojekt