Markenwert

Publikation: Beiträge in SammelwerkenLexikonbeiträgeForschung

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Markenwert. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid.
Wirtschafts-Lexikon: Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2006. S. 3649-3658.

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Bekmeier-Feuerhahn, S 2006, Markenwert. in Wirtschafts-Lexikon: Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation. Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart, S. 3649-3658.

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Bekmeier-Feuerhahn, S. (2006). Markenwert. In Wirtschafts-Lexikon: Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation (S. 3649-3658). Schäffer-Poeschel Verlag.

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Bekmeier-Feuerhahn S. Markenwert. in Wirtschafts-Lexikon: Bd. 7: Kündigung und Kündigungsschutz - Matrix-Organisation. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag. 2006. S. 3649-3658

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author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn",
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isbn = "3791026070",
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RIS

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T1 - Markenwert

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

N1 - Literaturangaben

PY - 2006

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N2 - Bei den Verfahren zur Markenwertmessung ist eine Vielzahl von Ansätzen zu unterscheiden, die sich nicht nur hinsichtlich ihrer Grundlagen und Methodik unterscheiden, sondern auch sehr unterschiedliche Ergebnisse liefern. Zunehmend zeichnet sich jedoch der Trend zur zweistufigen indikatorengestützten Ermittlung ab. Fraglich bleibt jedoch die Validität der gewählten Indikatoren. Auswahl und Gewichtung der Indikatoteren sind individuell unterschiedlich und bedingen eine stark subjektive Modellkomponente. Der Allgemeingültigkeitsanspruch o.g. Messansätze erscheint ebenfalls zweifelhaft und erfordert weitere Forschungsansätze ...

AB - Bei den Verfahren zur Markenwertmessung ist eine Vielzahl von Ansätzen zu unterscheiden, die sich nicht nur hinsichtlich ihrer Grundlagen und Methodik unterscheiden, sondern auch sehr unterschiedliche Ergebnisse liefern. Zunehmend zeichnet sich jedoch der Trend zur zweistufigen indikatorengestützten Ermittlung ab. Fraglich bleibt jedoch die Validität der gewählten Indikatoren. Auswahl und Gewichtung der Indikatoteren sind individuell unterschiedlich und bedingen eine stark subjektive Modellkomponente. Der Allgemeingültigkeitsanspruch o.g. Messansätze erscheint ebenfalls zweifelhaft und erfordert weitere Forschungsansätze ...

KW - Betriebswirtschaftslehre

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KW - Validität

UR - http://d-nb.info/980893801

M3 - Lexikonbeiträge

SN - 3791026070

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BT - Wirtschafts-Lexikon

PB - Schäffer-Poeschel Verlag

CY - Stuttgart

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