Lehrerprofessionalität zwischen Theorie und Praxis
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Empirische Schul- und Unterrichtsforschung : Beiträge aus pädagogischer Psychologie, Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
Herausgeber | Gerhard Büttner, Friedrich Sauter, Wolfgang Schneider |
Anzahl der Seiten | 16 |
Verlag | Pabst Science Publishers |
Erscheinungsdatum | 2005 |
Seiten | 17-32 |
ISBN (Print) | 3-89967-185-6 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2005 |
Veranstaltung | Kongress zur empirischen Schul- und Unterrichtsforschung 2001 - , Deutschland Dauer: 01.01.2001 → … https://d-nb.info/974243477/04 |
Bibliographische Notiz
Literaturangaben
- Erziehungswissenschaften - Lehrerbildung , Berufliche Fortbildung , Schulentwicklung