Lehrerprofessionalität zwischen Theorie und Praxis
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Empirische Schul- und Unterrichtsforschung : Beiträge aus pädagogischer Psychologie, Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik |
| Herausgeber | Gerhard Büttner, Friedrich Sauter, Wolfgang Schneider |
| Anzahl der Seiten | 16 |
| Verlag | Pabst Science Publishers |
| Erscheinungsdatum | 2005 |
| Seiten | 17-32 |
| ISBN (Print) | 3-89967-185-6 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2005 |
| Veranstaltung | Kongress zur empirischen Schul- und Unterrichtsforschung 2001 - , Deutschland Dauer: 01.01.2001 → … https://d-nb.info/974243477/04 |
Bibliographische Notiz
Literaturangaben
- Erziehungswissenschaften - Lehrerbildung , Berufliche Fortbildung , Schulentwicklung
