Lehren und Lernen - aber wie? Fragen, Irrtümer, Antworten

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Lehren und Lernen - aber wie? Fragen, Irrtümer, Antworten. / Wellenreuther, Martin.
Erziehen - Lehren - Lernen: zu Kontinuitäten, Brüchen und Neuorientierungen im Pädagogischen Denken . Hrsg. / Jürgen Oelkers; Kurt Czerwenka; Martin Wellenreuther. Oldenburg: Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem, 2005. S. 73-102 (Oldenburger Universitätsreden: Vorträge, Ansprachen, Aufsätze; Band 159).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Wellenreuther, M 2005, Lehren und Lernen - aber wie? Fragen, Irrtümer, Antworten. in J Oelkers, K Czerwenka & M Wellenreuther (Hrsg.), Erziehen - Lehren - Lernen: zu Kontinuitäten, Brüchen und Neuorientierungen im Pädagogischen Denken . Oldenburger Universitätsreden: Vorträge, Ansprachen, Aufsätze, Bd. 159, Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem, Oldenburg, S. 73-102.

APA

Wellenreuther, M. (2005). Lehren und Lernen - aber wie? Fragen, Irrtümer, Antworten. In J. Oelkers, K. Czerwenka, & M. Wellenreuther (Hrsg.), Erziehen - Lehren - Lernen: zu Kontinuitäten, Brüchen und Neuorientierungen im Pädagogischen Denken (S. 73-102). (Oldenburger Universitätsreden: Vorträge, Ansprachen, Aufsätze; Band 159). Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem.

Vancouver

Wellenreuther M. Lehren und Lernen - aber wie? Fragen, Irrtümer, Antworten. in Oelkers J, Czerwenka K, Wellenreuther M, Hrsg., Erziehen - Lehren - Lernen: zu Kontinuitäten, Brüchen und Neuorientierungen im Pädagogischen Denken . Oldenburg: Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem. 2005. S. 73-102. (Oldenburger Universitätsreden: Vorträge, Ansprachen, Aufsätze).

Bibtex

@inbook{aa87b53732bd43fea57fd42b84fd4bde,
title = "Lehren und Lernen - aber wie?: Fragen, Irrt{\"u}mer, Antworten",
keywords = "Musik",
author = "Martin Wellenreuther",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8142-1159-6",
series = "Oldenburger Universit{\"a}tsreden: Vortr{\"a}ge, Ansprachen, Aufs{\"a}tze",
publisher = "Universit{\"a}t Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem",
pages = "73--102",
editor = "Oelkers, {J{\"u}rgen } and Kurt Czerwenka and Martin Wellenreuther",
booktitle = "Erziehen - Lehren - Lernen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lehren und Lernen - aber wie?

T2 - Fragen, Irrtümer, Antworten

AU - Wellenreuther, Martin

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Musik

UR - http://d-nb.info/974230502/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-8142-1159-6

SN - 978-3-8142-1159-6

T3 - Oldenburger Universitätsreden: Vorträge, Ansprachen, Aufsätze

SP - 73

EP - 102

BT - Erziehen - Lehren - Lernen

A2 - Oelkers, Jürgen

A2 - Czerwenka, Kurt

A2 - Wellenreuther, Martin

PB - Universität Oldenburg, Bibliotheks- und Informationssystem

CY - Oldenburg

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Paul Niklas Brosien

Publikationen

  1. Equilibrium of vegetation and climate at the European rear edge. A reference for climate change planning in mountainous Mediterranean regions
  2. Chancen erkennen und nutzen
  3. Fragrance allergens in household detergents
  4. Thema: Protest Policing – Eine Bestandsaufnahme
  5. PowerPoint. Präsentieren in Wissenschaft und Wirtschaft
  6. Reflexiver Eurozentrismus
  7. Heterotrophic cultivation of Galdieria sulphuraria under non-sterile conditions in digestate and hydrolyzed straw
  8. Wie man sich vor UV-Strahlung schützt.
  9. Communal environmental protection and conservation
  10. Homogene und heterogene Teilnahmeeffekte des Hamburger Kombilohnmodells
  11. Reform der Abschlussprüfung
  12. Damages after deregulation - dynamic effects in the German motor vehicle insurance industry
  13. Die Ordnung des Generischen
  14. Der Mauern Sturzgeburt
  15. Der Lehrservice als Förderer innovativer Lehrentwicklung
  16. Wertbeitrag des Human Resource Managements aus ökonomischer Sicht
  17. Was ist am Lehrerberuf wirklich belastend?
  18. Review: Anonymous agencies, backstreet businesses and covert collectives: Rethinking organizations in the 21st century (by Scott C. R. Stanford, CA: Stanford University Press, 2013. 272 pp. ISBN 9780804781381.)
  19. Picturing the World for Children: Early Nineteenth-Century Images of Foreign Nations
  20. Freundschaft als Resilienzfaktor
  21. International trends in public perceptions of climate change over the past quarter century
  22. Variability in leaf traits reveals contrasting strategies between forest and grassland woody communities across southern Brazil
  23. Managerial insights
  24. Über Hinterbühnen und Fauxpas
  25. Connecting Selves with Kitkitdizze, the Bio-Region, and the World at Large
  26. Literarische Intellektualität in der Mediengesellschaft
  27. Musik Computer Tanz