Golly, N.,
Bergh, S. &
Lauré-al Samarai, N.,
2012, Münster, Westf:
edition assemblage.
160 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Ausstellungskataloge › Lehre
Golly, N.,
2015,
Wie Rassismus aus Schulbüchern spricht : Kritische Auseinandersetzung mit »Afrika«-Bildern und Schwarz-Weiß-Konstruktionen in der Schule – Ursachen, Auswirkungen und Handlungsansätze für die pädagogische Praxis. Marmer, E. & Sow, P. (Hrsg.). Weinheim:
Julius Beltz Verlag,
S. 241-254 14 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Digoh, L. &
Golly, N.,
2015,
Wie Rassismus aus Schulbüchern spricht: Kritische Auseinandersetzung mit »Afrika«-Bildern und Schwarz-Weiß-Konstruktionen in der Schule – Ursachen, Auswirkungen und Handlungsansätze für die pädagogische Praxis. Marmer, E. & Sow, P. (Hrsg.).
1 Aufl. Weinheim:
Julius Beltz Verlag,
S. 54-72 19 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Stoltenberg, U.,
Asmussen, S.,
Golly, N.,
Holz, V.,
Kosler, T.,
Offen, S. &
Uzun, B.,
2013,
Der Sachunterricht und seine Didaktik: Bestände prüfen und Perspektiven entwickeln. Fischer, H-J., Giest, H. & Pech, D. (Hrsg.). Bad Heilbrunn:
Verlag Julius Klinkhardt,
S. 99-120 22 S. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 23).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet