Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen": am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Kommunales Projektmanagement"

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen": am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Kommunales Projektmanagement". / Adomßent, Maik.
Virtueller Campus: Szenarien - Strategien - Studium. Hrsg. / Erwin Wagner; Michael Kindt. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag, 2001. S. 39-47 (Medien in der Wissenschaft; Band 14).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Adomßent, M 2001, Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen": am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Kommunales Projektmanagement". in E Wagner & M Kindt (Hrsg.), Virtueller Campus: Szenarien - Strategien - Studium. Medien in der Wissenschaft, Bd. 14, Waxmann Verlag, Münster [u.a.], S. 39-47.

APA

Adomßent, M. (2001). Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen": am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Kommunales Projektmanagement". In E. Wagner, & M. Kindt (Hrsg.), Virtueller Campus: Szenarien - Strategien - Studium (S. 39-47). (Medien in der Wissenschaft; Band 14). Waxmann Verlag.

Vancouver

Adomßent M. Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen": am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Kommunales Projektmanagement". in Wagner E, Kindt M, Hrsg., Virtueller Campus: Szenarien - Strategien - Studium. Münster [u.a.]: Waxmann Verlag. 2001. S. 39-47. (Medien in der Wissenschaft).

Bibtex

@inbook{fb20121bba0d47729a7e522052152d07,
title = "Kollaborative Wissensnetzwerke in {"}Lernenden Verwaltungen{"}: am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses {"}Kommunales Projektmanagement{"}",
keywords = "Nachhaltigkeitskommunikation",
author = "Maik Adom{\ss}ent",
year = "2001",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-1093-0",
series = "Medien in der Wissenschaft",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "39--47",
editor = "Erwin Wagner and Michael Kindt",
booktitle = "Virtueller Campus",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Kollaborative Wissensnetzwerke in "Lernenden Verwaltungen"

T2 - am Beispiel des praxisbezogenen Online-Kurses "Kommunales Projektmanagement"

AU - Adomßent, Maik

PY - 2001

Y1 - 2001

KW - Nachhaltigkeitskommunikation

UR - http://d-nb.info/962271004

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-1093-0

SN - 3-8309-1093-2

T3 - Medien in der Wissenschaft

SP - 39

EP - 47

BT - Virtueller Campus

A2 - Wagner, Erwin

A2 - Kindt, Michael

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster [u.a.]

ER -

Zuletzt angesehen

Forschende

  1. Gerd Meier

Publikationen

  1. "Hollerith >gefiederter< Kristalle"
  2. „Sympathisanten“ als politisches Feindbild
  3. Sustainability Competencies in Higher Education
  4. Corporate Social Responsibility – vom Reputationsmanagement zum politischen Projekt
  5. Bewegung - Bildung - Gesundheit
  6. Verhandlungsführung
  7. Geschäftsführung ohne Auftrag (§§ 677-687)
  8. Kommunistische Parteien
  9. Geschichte/Geschichtsauffassung
  10. The inverse hockey stick effect
  11. Green Finance
  12. Evaluation gendersensibler Rechtsextremismusprävention
  13. Gründungsmarketing
  14. Kämpfen als Bewegungs-, Lern- und Erfahrungsfeld
  15. Visualisierte Empfindung und verkörperte Wahrnehmung. Julius Meier-Graefe und die anthropologischen Konturen seiner kunstkritischen Praxis
  16. Den Verlust vor Augen, die Einigung im Sinn
  17. Bessere ökonomische Bildung
  18. Die Neuwahl zur Hamburger Bürgerschaft vom 29. Februar 2004
  19. Steuerliche Rahmenbedingungen für Private Equity in Deutschland
  20. Thesen für die erste Disputation gegen die Antinomer (1537)
  21. Vierter Engagementbericht - Zugangschancen zum freiwilligen Engagement
  22. Deutliche Evidenz für das Insektensterben
  23. Reform der Corporate Governance und Abschlussprüfung nach dem Wirecard-Skandal
  24. Künstlerräume zwischen Skylla und Charybdis ?
  25. The European tradition in international law
  26. Eigentumsschutz für Gewerbebetriebe als Begrenzung umweltrechtlicher Standardverschärfungen?
  27. Jugendstrafrecht, Jugendhilfe, Kriminalpolitik
  28. Psychologie des Zukunftsdenkens
  29. Unterrichtsbesprechungen zwischen Studierenden und schulischen bzw. universitären Lehrenden – Lerngelegenheiten zur theoretischen Begründung praktischen Handelns
  30. Garantenstellung im Jugendhilfebereich