Gaus, D. &
Uhle, R.,
2013,
Gesellschaftliche Kontexte, Leitideen und Diskurse. Keim, W. & Schwerdt, U. (Hrsg.).
1 Aufl. Frankfurt am Main u.a.:
Peter Lang Verlag,
Band 1.
S. 559-576 18 S. (Handbuch der Reformpädagogik in Deutschland. (1890-1933); Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Hofmann, D.,
Gaus, D. &
Uhle, R.,
2005,
Pädagogische Theorien und pädagogische Praxis: zur Handlungsrelevanz von Erziehungswissenschaft. Hoffmann, D., Gaus, D. & Uhle, R. (Hrsg.). Hamburg:
Verlag Dr. Kovač,
S. 7-12 5 S. (Erziehung Unterricht Bildung; Nr. 115).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Hoffmann, D.,
Gaus, D. &
Uhle, R.,
2006,
Die Reformkonzepte Heinrich Roths - verdrängt oder vergessen ?: zur Rekonstruktion von Realistischer Erziehungswissenschaft und Entwicklungspädagogik. Hoffmann, D., Gaus, D. & Uhle, R. (Hrsg.). Hamburg:
Verlag Dr. Kovač,
S. 7-14 (Erziehung Unterricht Bildung; Band 127).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Uhle, R.,
2009,
Jugendhilfe und Schule: Handbuch für eine gelingende Kooperation. Henschel, A., Krüger, R., Schmitt, C. & Stange, W. (Hrsg.).
2 Aufl. Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften,
S. 39-53 15 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Uhle, R.,
2006,
Wie verstehen Pädagogen ?: Begriff und Methode des Verstehens in der Erziehungswissenschaft. Gaus, D. & Uhle, R. (Hrsg.). Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften,
S. 241-266 26 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung