"Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
"Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen. / Letzel-Alt, Verena; Groß, Nele.
in: phpublico, Jahrgang 15, Nr. 1, 11.12.2025, S. 146–156.
in: phpublico, Jahrgang 15, Nr. 1, 11.12.2025, S. 146–156.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Letzel-Alt, V & Groß, N 2025, '"Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen', phpublico, Jg. 15, Nr. 1, S. 146–156.
APA
Letzel-Alt, V., & Groß, N. (2025). "Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen. phpublico, 15(1), 146–156.
Vancouver
Letzel-Alt V, Groß N. "Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen. phpublico. 2025 Dez 11;15(1):146–156.
Bibtex
@article{63dc2955ef6343afa46c0c548670df8c,
title = "{"}Kann Inklusiv!?{"}: Status quo des Einsatzes und Potenziale von K{\"u}nstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen",
author = "Verena Letzel-Alt and Nele Gro{\ss}",
year = "2025",
month = dec,
day = "11",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "146–156",
journal = "phpublico",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - "Kann Inklusiv!?"
T2 - Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen
AU - Letzel-Alt, Verena
AU - Groß, Nele
PY - 2025/12/11
Y1 - 2025/12/11
UR - https://zenodo.org/records/17577097
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 15
SP - 146
EP - 156
JO - phpublico
JF - phpublico
IS - 1
ER -
