"Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

"Kann Inklusiv!?": Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen. / Letzel-Alt, Verena; Groß, Nele.
in: phpublico, Jahrgang 15, Nr. 1, 11.12.2025, S. 146–156.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{63dc2955ef6343afa46c0c548670df8c,
title = "{"}Kann Inklusiv!?{"}: Status quo des Einsatzes und Potenziale von K{\"u}nstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen",
author = "Verena Letzel-Alt and Nele Gro{\ss}",
year = "2025",
month = dec,
day = "11",
language = "Deutsch",
volume = "15",
pages = "146–156",
journal = "phpublico",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - "Kann Inklusiv!?"

T2 - Status quo des Einsatzes und Potenziale von Künstlicher Intelligenz (KI) zur inklusiven Unterrichtsgestaltung aus Perspektive von Schulleitungen an Sekundarschulen

AU - Letzel-Alt, Verena

AU - Groß, Nele

PY - 2025/12/11

Y1 - 2025/12/11

UR - https://zenodo.org/records/17577097

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 15

SP - 146

EP - 156

JO - phpublico

JF - phpublico

IS - 1

ER -