Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung. / Höger, Rainer.
Bericht über den 39. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Hamburg: Schwerpunktthema Persönlichkeit und Verhalten . Hrsg. / Kurt Pawlik. Band 1 Göttingen ua.: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 1994. S. 290-291.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAbstracts in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Höger, R 1994, Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung. in K Pawlik (Hrsg.), Bericht über den 39. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Hamburg: Schwerpunktthema Persönlichkeit und Verhalten . Bd. 1, Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, Göttingen ua., S. 290-291.

APA

Höger, R. (1994). Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung. In K. Pawlik (Hrsg.), Bericht über den 39. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Hamburg: Schwerpunktthema Persönlichkeit und Verhalten (Band 1, S. 290-291). Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG.

Vancouver

Höger R. Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung. in Pawlik K, Hrsg., Bericht über den 39. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Hamburg: Schwerpunktthema Persönlichkeit und Verhalten . Band 1. Göttingen ua.: Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG. 1994. S. 290-291

Bibtex

@inbook{f36b43d901d64d6eb22cd07c77045848,
title = "Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Rainer H{\"o}ger",
year = "1994",
language = "Deutsch",
isbn = "9783801707248",
volume = "1",
pages = "290--291",
editor = "Kurt Pawlik",
booktitle = "Bericht {\"u}ber den 39. Kongre{\ss} der Deutschen Gesellschaft f{\"u}r Psychologie in Hamburg",
publisher = "Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Hoch- und tieffrequente Bildinformation bei der Objekterkennung

AU - Höger, Rainer

PY - 1994

Y1 - 1994

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Abstracts in Konferenzbänden

SN - 9783801707248

VL - 1

SP - 290

EP - 291

BT - Bericht über den 39. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie in Hamburg

A2 - Pawlik, Kurt

PB - Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG

CY - Göttingen ua.

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Reasoning in primary school? An analysis of 3rd grade German textbooks
  2. German Works Councils Old and New: Incidence, Coverage and Determinants
  3. Deviant Davids and greying Goliaths: micro-initiatives to induce growth
  4. Exports and productivity: A survey of the evidence from firm-level data
  5. Umlagefinanzierte Alterssicherung in einem Modell endogenen Wachstums
  6. Export, Import und Produktivität wissensintensiver KMUs in Deutschland
  7. Advancing climate compatible development: Lessons from southern Africa
  8. Störungen der Emotionsregulation im Kindergartenalter und ihre Folgen
  9. Learning and Re-learning from net- based cooperative learning discourses
  10. Ad Hoc Expert Panels: Regional Fisheries Management Organisations (RFMOs)
  11. Plädoyer für eine verhaltenswissenschaftliche Personalwirtschaftslehre
  12. Der regionale Gesundheitsmarkt als Chance wirtschaftlicher Entwicklung
  13. Curriculare Aspekte nachhaltigen Wirtschaftens in der Sekundarstufe II
  14. The significance of R&D Reporting as an element of Corporate Governance
  15. Praxisratgeber zur Betreuung und Beratung von Kindern und Jugendlichen
  16. Berufsbildung für eine nachhaltige Entwicklung - Offenheit ist Programm
  17. Qualifizierung des Gesamtsystems Schule durch universitäre Fortbildung
  18. Determinants of executive board remuneration new insights from Germany
  19. Gesellschaftsrechtliche und steuerrechtliche Grundfragen der Ärzte-GmbH
  20. In situ studies of light metals with synchrotron radiation and neutrons
  21. Schulische Gesundheitsförderung - auf dem Weg zur guten gesunden Schule
  22. Hauptsache Fußball, sozialwissenschaftliche Einwürfe, Holger Brandes ... (Hg.)
  23. Affective States and Risky Driving Behavior of Novice and Young Drivers
  24. Editorische Notizen - Einblicke in die Kommunikation über Nachhaltigkeit
  25. ‘Heroes aren’t always so great!’–Heroic perceptions under mortality salience
  26. Exportaktivitäten und Rendite in niedersächsischen Industrieunternehmen
  27. «Mein Kompetenzprofil» - Stärken erkennen und Selbstlernprozesse anstoßen
  28. Neuer Ansatz zur Messung der visuellen Vorstellung von Verkehrsszenarien
  29. Werkstattheft - Mit Parkettierungen, Formen und Symmetrien experimentieren
  30. Activity reversal of Tet repressor caused by single amino acid exchanges
  31. Das öffentliche Konstrukt der Risiken durch Sturmfluten und Klimawandel
  32. Deviantes und kontraproduktives Verhalten als Stadien im Führungsprozess
  33. The Influence of Personality on Career Decisiveness of Business Students
  34. Understanding and managing post-acquisition integration as change process
  35. A comprehensive Eulerian modeling framework for airborne mercury species
  36. Dimensionen und Funktionen des Bildungsbegriffs im langen 19. Jahrhundert