Haben digitale Bilderbücher in Kitas einen sprachförderlichen Mehrwert?
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Haben digitale Bilderbücher in Kitas einen sprachförderlichen Mehrwert? / Hemmerich, Fabian; Cohen, Franziska.
in: Frühe Bildung, Jahrgang 10, Nr. 1, 2021, S. 53-55.
in: Frühe Bildung, Jahrgang 10, Nr. 1, 2021, S. 53-55.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Hemmerich, F & Cohen, F 2021, 'Haben digitale Bilderbücher in Kitas einen sprachförderlichen Mehrwert?', Frühe Bildung, Jg. 10, Nr. 1, S. 53-55.
APA
Hemmerich, F., & Cohen, F. (2021). Haben digitale Bilderbücher in Kitas einen sprachförderlichen Mehrwert? Frühe Bildung, 10(1), 53-55.
Vancouver
Hemmerich F, Cohen F. Haben digitale Bilderbücher in Kitas einen sprachförderlichen Mehrwert? Frühe Bildung. 2021;10(1):53-55.
Bibtex
@article{ad852d6645d946138948139df2eb6518,
title = "Haben digitale Bilderb{\"u}cher in Kitas einen sprachf{\"o}rderlichen Mehrwert?",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Fr{\"u}he Kindheit, Digitale Medien, Bilderb{\"u}cher, Sprachf{\"o}rderung, Digitalisierung",
author = "Fabian Hemmerich and Franziska Cohen",
year = "2021",
language = "Deutsch",
volume = "10",
pages = "53--55",
journal = "Fr{\"u}he Bildung",
issn = "2191-9186",
publisher = "Hogrefe Verlag",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Haben digitale Bilderbücher in Kitas einen sprachförderlichen Mehrwert?
AU - Hemmerich, Fabian
AU - Cohen, Franziska
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Frühe Kindheit
KW - Digitale Medien
KW - Bilderbücher
KW - Sprachförderung
KW - Digitalisierung
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 10
SP - 53
EP - 55
JO - Frühe Bildung
JF - Frühe Bildung
SN - 2191-9186
IS - 1
ER -
