Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Publikation: Bücher und Anthologien › Buch
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|
| Erscheinungsort | Berlin |
|---|---|
| Verlag | Walter de Gruyter |
| Auflage | 1 |
| Anzahl der Seiten | 381 |
| ISBN (Print) | 978-3-11-040295-7 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-11-040308-4, 978-3-11-040301-5 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
Publikationsreihe
| Name | DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration |
|---|---|
| Verlag | Ahrenholz, Bernt; Dimroth, Christine; Lütke, Beate; Rost-Roth, Martina |
| Band | 9 |
| ISSN (elektronisch) | 2192-3728 |
Bibliographische Notiz
Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
Anmerkung
Dissertation
Zugehörige Projekte
Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Ermittlung von DaZ-Fördereffekten
Projekt: Dissertationsprojekt
