Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortBerlin
VerlagWalter de Gruyter GmbH
Auflage1
Anzahl der Seiten381
ISBN (Print)978-3-11-040295-7
ISBN (elektronisch)978-3-11-040308-4, 978-3-11-040301-5
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2015

Publikationsreihe

NameDaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration
VerlagAhrenholz, Bernt; Dimroth, Christine; Lütke, Beate; Rost-Roth, Martina
Band9
ISSN (elektronisch)2192-3728

Bibliographische Notiz

Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014

Anmerkung

Dissertation

Zugehörige Projekte

  • Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Ermittlung von DaZ-Fördereffekten

    Projekt: Dissertationsprojekt

DOI