Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
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Erscheinungsort | Berlin |
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Verlag | Walter de Gruyter GmbH |
Auflage | 1 |
Anzahl der Seiten | 381 |
ISBN (Print) | 978-3-11-040295-7 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-11-040308-4, 978-3-11-040301-5 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 2015 |
Publikationsreihe
Name | DaZ-Forschung. Deutsch als Zweitsprache, Mehrsprachigkeit und Migration |
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Verlag | Ahrenholz, Bernt; Dimroth, Christine; Lütke, Beate; Rost-Roth, Martina |
Band | 9 |
ISSN (elektronisch) | 2192-3728 |
Bibliographische Notiz
Zugl.: Karlsruhe, Univ., Diss., 2014
Anmerkung
Dissertation
Zugehörige Projekte
Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Ermittlung von DaZ-Fördereffekten
Projekt: Dissertationsprojekt