Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
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Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. / Hahn, Tobias.
1. Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 S.
1. Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 S.
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Hahn, T 2005, Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. 1. Aufl., Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.
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Hahn, T. (2005). Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. (1. Aufl.) Deutscher Universitäts-Verlag.
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Hahn T. Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. 1. Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 S.
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RIS
TY - BOOK
T1 - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
T2 - reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen
AU - Hahn, Tobias
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Wie Du mir, so ich Dir!, Wie reziprokes Stakeholderverhalten erklären kann, wann und warum sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren und welche strategischen und theoretischen Schlüsse daraus folgen
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
M3 - Monografien
SN - 3824408406
BT - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
PB - Deutscher Universitäts-Verlag
CY - Wiesbaden
ER -