Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Standard

Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. / Hahn, Tobias.
1. Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 S.

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{a0993059655846d88b42a727960a07c1,
title = "Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, {\"o}konomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Tobias Hahn",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Wie Du mir, so ich Dir!, Wie reziprokes Stakeholderverhalten erkl{\"a}ren kann, wann und warum sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren und welche strategischen und theoretischen Schl{\"u}sse daraus folgen",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3824408406",
publisher = "Deutscher Universit{\"a}ts-Verlag",
edition = "1. ",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen

T2 - reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen

AU - Hahn, Tobias

N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Wie Du mir, so ich Dir!, Wie reziprokes Stakeholderverhalten erklären kann, wann und warum sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren und welche strategischen und theoretischen Schlüsse daraus folgen

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit

M3 - Monografien

SN - 3824408406

BT - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen

PB - Deutscher Universitäts-Verlag

CY - Wiesbaden

ER -