Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Standard
Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. / Hahn, Tobias.
1. ed. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 p.
1. ed. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 p.
Research output: Books and anthologies › Monographs › Research
Harvard
Hahn, T 2005, Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. 1. edn, Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden.
APA
Hahn, T. (2005). Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. (1. ed.) Deutscher Universitäts-Verlag.
Vancouver
Hahn T. Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen. 1. ed. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2005. 238 p.
Bibtex
@book{a0993059655846d88b42a727960a07c1,
title = "Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen: reziproke Stakeholder, {\"o}konomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen",
keywords = "Wirtschaftswissenschaften f{\"u}r Nachhaltigkeit",
author = "Tobias Hahn",
note = "Zugl.: L{\"u}neburg, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Wie Du mir, so ich Dir!, Wie reziprokes Stakeholderverhalten erkl{\"a}ren kann, wann und warum sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren und welche strategischen und theoretischen Schl{\"u}sse daraus folgen",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3824408406",
publisher = "Deutscher Universit{\"a}ts-Verlag",
edition = "1. ",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
T2 - reziproke Stakeholder, ökonomische Anreize, strategische Gestaltungsoptionen
AU - Hahn, Tobias
N1 - Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2004 u.d.T.: Wie Du mir, so ich Dir!, Wie reziprokes Stakeholderverhalten erklären kann, wann und warum sich Unternehmen gesellschaftlich engagieren und welche strategischen und theoretischen Schlüsse daraus folgen
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Wirtschaftswissenschaften für Nachhaltigkeit
M3 - Monografien
SN - 3824408406
BT - Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen
PB - Deutscher Universitäts-Verlag
CY - Wiesbaden
ER -