Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge: eine Handreichung

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Authors

  • Ruth Becker (Herausgeber*in)
  • Bettina Jansen-Schulz (Herausgeber*in)
  • Beate Kortendiek (Herausgeber*in)
  • Gudrun Schäfer (Herausgeber*in)
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortDortmund
VerlagTechnische Universität Dortmund
Anzahl der Seiten319
ISBN (Print)393619906X, 978-3-936199-06-2
PublikationsstatusErschienen - 2006

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 313 - 319

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. „Morgens Fango, abends Tango“. Entfacht ein verändertes Körperbewusstsein einen neuen Tourismusschwerpunkt?
  2. Die Renaturierung von Graslandbeständen als komplexes System
  3. A review of the German mandatory deposit for one-way drinks packaging and drinks packaging taxes in Europe
  4. Bildungspläne im Elementarbereich. Ein Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung? Eine Untersuchung im Rahmen der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung"
  5. Mikrofinanzierungsprogramme als Mittel zur Umsetzung beschäftigungs- und gleichstellungspolitischer Ziele - Förderanspruch und Förderwirklichkeit
  6. Erfolgskriterien ökologieorientierten Managements
  7. Schlussbemerkungen
  8. Mediologische Grundlagen der Habitualisierung
  9. Textkohäsion und deren Bedeutung für das Textverständnis: Wie reagieren Lernende auf temporale Kohäsion am Beispiel eines Sachtextes?
  10. Produktverantwortung von Drittlandherstellern im Onlinehandel
  11. Facetten von Körperkultur
  12. Una opinión pública termostática
  13. Beschäftigungsmanagement
  14. Concentration measurements of biodiesel in engine oil and in diesel fuel
  15. Erfolgsfaktoren freiberuflicher Existenzgründung
  16. Erbschaftsteuerreform 2009
  17. Gesetz über Unterlassungsklagen bei Verbraucherrechts-und anderen Verstößen (Unterlassungsklagengesetz-UKlaG)
  18. Aktuelle Entwicklungen in Rechnungslegung, Abschlussprüfung, Corporate Governance und Compliance
  19. Funciones agroecológicas de los nichos de agrobiodiversidad en la ruralidad de Bogotá, Colombia
  20. Ein Kreis mit fünf Sanktionen
  21. Diesseits des sozialpädagogischen Blicks
  22. Kritik der Kreativität
  23. Studienreform im Zuge des Bolognaprozesses