Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Geld kauft Einfluss : das eherne Gesetz der Oligarchie. / Grunwald, Wolfgang.

in: SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management, Jahrgang 5, Nr. 1, 2006, S. 3.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{3a76a2e2c6af4979a552fbd826af3675,
title = "Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Wolfgang Grunwald",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "3",
journal = "SEM/RADAR : Zeitschrift f{\"u}r Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management",
issn = "1610-8914",
publisher = "Wissenschaftlicher Verlag Berlin",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Geld kauft Einfluss

T2 - das eherne Gesetz der Oligarchie

AU - Grunwald, Wolfgang

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Wirtschaftspsychologie

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 5

SP - 3

JO - SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management

JF - SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management

SN - 1610-8914

IS - 1

ER -