Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie. / Grunwald, Wolfgang.
in: SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management, Jahrgang 5, Nr. 1, 2006, S. 3.
in: SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management, Jahrgang 5, Nr. 1, 2006, S. 3.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Grunwald, W 2006, 'Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie', SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management, Jg. 5, Nr. 1, S. 3.
APA
Grunwald, W. (2006). Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie. SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management, 5(1), 3.
Vancouver
Grunwald W. Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie. SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management. 2006;5(1):3.
Bibtex
@article{3a76a2e2c6af4979a552fbd826af3675,
title = "Geld kauft Einfluss: das eherne Gesetz der Oligarchie",
keywords = "Wirtschaftspsychologie",
author = "Wolfgang Grunwald",
year = "2006",
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "3",
journal = "SEM/RADAR : Zeitschrift f{\"u}r Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management",
issn = "1610-8914",
publisher = "Wissenschaftlicher Verlag Berlin",
number = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Geld kauft Einfluss
T2 - das eherne Gesetz der Oligarchie
AU - Grunwald, Wolfgang
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Wirtschaftspsychologie
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 5
SP - 3
JO - SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management
JF - SEM/RADAR : Zeitschrift für Systemdenken und Entscheidungsfindung im Management
SN - 1610-8914
IS - 1
ER -