Erlebniswertorientierte Markenstrategien

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelHandbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen
HerausgeberManfred Bruhn
Anzahl der Seiten24
Band1
ErscheinungsortWiesbaden
VerlagDr. Gabler Verlag
Erscheinungsdatum2004
Auflage2
Seiten879-902
ISBN (Print)978-3-663-01558-1, 3-409-11968-X
PublikationsstatusErschienen - 2004

Bibliographische Notiz

Literaturangaben

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Wer kommt (nicht) ins Paradies?
  2. Was müssen Führungskräfte können ?
  3. Künstliche Feuchtflächen in Hochwasserrückhaltebecken – eine Chance für die Reduzierung von Pflanzenschutzmitteleinträgen in Gewässer
  4. Entwicklung und Evaluation eines Metamodells zur Verbesserung der unternehmensweiten Entscheidungsorientierung mithilfe der Unternehmensarchitektur
  5. Three shades of 'urban-digital citizenship'
  6. Kommentierung Präambel AEUV
  7. The power of love
  8. Riparian Atlantic Forest restoration: water table depth and planting spacing affected the growth of planted trees
  9. Ökonomie und Naturnutzung
  10. Notions of justice held by stakeholders of the Newfoundland fishery
  11. Educational leadership and management in Turkiye
  12. Bildnarrationen als Fundament zur Vermittlung von sprachlich-literarischen Kompetenzen in mehrsprachigen Klassen
  13. Baseflow recession analysis for flood-prone black sea watersheds in Turkey
  14. Skandinavische Weihnachtsgeschichten
  15. Education for Sustainable Development – European Approaches
  16. Die Grundschul-Bibel
  17. Miriam Köster, Integration und Kohärenz im Meeresumweltschutz- und Fischereirecht der EU (2019)
  18. Strukturelle Bildanalyse und Verarbeitungszeiten
  19. Gesetzmäßigkeiten, Mechanismen und der soziale Tausch
  20. Sustainability, science, and higher education
  21. Motiv-Tätigkeitskongruenzen in nachberuflicher Arbeitstätigkeit
  22. Die Beurteilung der Personalarbeit
  23. International Human Resource Management and the formation of cross-cultural competence
  24. Erdölmärkte zwischen Corona-Krise, Preiskrieg und Förderkürzung
  25. Toward holistic corporate sustainability-Developing employees' action competence for sustainability in small and medium-sized enterprises through training
  26. Almsjuka och mördarsniglar
  27. Landschaft
  28. Environmental capacity and European air transport
  29. Außerschulische Jugendbildung mit lernbehinderten Jugendlichen
  30. Die Schokoladenseite des Tourismus
  31. Editorial: Innovation und Forschung in der Arbeits(zeit)organisation.
  32. Plural valuation in southwestern Ethiopia
  33. Attraktive Arbeitgeber im Mittelstand
  34. Francesca Ferrando (2019): Philosophical Posthumanism. Theory in the New Humanities, Series Editor: Rosi Braidotti, Preface by Rosi Braidotti). Bloomsbury Academic (27 June, 2019), 296 pages, ISBN:1350059501, ISBN: 9781350059504