Editorial: Vulnerabilität und Vertrauen. Zum Verhältnis zweier konstitutiver Elemente pädagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Standard
Editorial: Vulnerabilität und Vertrauen. Zum Verhältnis zweier konstitutiver Elemente pädagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation. / Bormann, Inka; Sandermann, Philipp.
in: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, Jahrgang 45, Nr. 3, 2025, S. 117-120.
in: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, Jahrgang 45, Nr. 3, 2025, S. 117-120.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung › begutachtet
Harvard
Bormann, I & Sandermann, P 2025, 'Editorial: Vulnerabilität und Vertrauen. Zum Verhältnis zweier konstitutiver Elemente pädagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation', Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, Jg. 45, Nr. 3, S. 117-120. <https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/zeitschrift_fuer_soziologie_der_erziehung_und_sozialisation/artikel/57195-editorial-vulnerabilitaet-und-vertrauen-zum-verhaeltnis-zweier-konstitutiver-elemente-paedagogischer-kontexte-nicht-nur-in-zeiten-gesellschaftlicher-transformation.html>
APA
Bormann, I., & Sandermann, P. (2025). Editorial: Vulnerabilität und Vertrauen. Zum Verhältnis zweier konstitutiver Elemente pädagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 45(3), 117-120. https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungswissenschaft/zeitschriften/zeitschrift_fuer_soziologie_der_erziehung_und_sozialisation/artikel/57195-editorial-vulnerabilitaet-und-vertrauen-zum-verhaeltnis-zweier-konstitutiver-elemente-paedagogischer-kontexte-nicht-nur-in-zeiten-gesellschaftlicher-transformation.html
Vancouver
Bormann I, Sandermann P. Editorial: Vulnerabilität und Vertrauen. Zum Verhältnis zweier konstitutiver Elemente pädagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation. 2025;45(3):117-120.
Bibtex
@article{0ecc82555a8e45f6960b36e1140aea34,
title = "Editorial: Vulnerabilit{\"a}t und Vertrauen.: Zum Verh{\"a}ltnis zweier konstitutiver Elemente p{\"a}dagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation",
keywords = "Sozialwesen, Soziologie, Erziehungswissenschaften",
author = "Inka Bormann and Philipp Sandermann",
year = "2025",
language = "Deutsch",
volume = "45",
pages = "117--120",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Soziologie der Erziehung und Sozialisation",
issn = "1436-1957",
publisher = "Verlag Julius Beltz",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Editorial: Vulnerabilität und Vertrauen.
T2 - Zum Verhältnis zweier konstitutiver Elemente pädagogischer Kontexte (nicht nur) in Zeiten gesellschaftlicher Transformation
AU - Bormann, Inka
AU - Sandermann, Philipp
PY - 2025
Y1 - 2025
KW - Sozialwesen
KW - Soziologie
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 45
SP - 117
EP - 120
JO - Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation
JF - Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation
SN - 1436-1957
IS - 3
ER -