Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik: Ansprüche und Widersprüche schulischer Bildung. Hrsg. / Karin Bräu; Jürgen Budde; Merle Hummrich; Florian Cristobal Klenk. Opladen: Verlag Babara Budrich, 2024. S. 47-59 (Studien zu Differenz, Bildung und Kultur; Band 16).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Diskriminierungskritische Schulentwicklung durch Kooperationen mit migrationsgesellschaftlichen Akteur:innen? Konzeptionelle Überlegungen im Anschluss an Strategien des Community Organizing
AU - Kollender, Ellen
N1 - © 2024 Dieses Werk ist bei der Verlag Barbara Budrich GmbH erschienen und steht unter der Creative Commons Lizenz Attribution 4.0 International (CC BY 4.0): https://creativecommons.org/licenses/by/4.0.
PY - 2024/5
Y1 - 2024/5
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1310302138
UR - https://shop.budrich.de/produkt/vielfaltsorientierung-und-diskriminierungskritik/
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/990775d9-d2cf-3335-b340-bcf96319d126/
U2 - 10.3224/84743037
DO - 10.3224/84743037
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8474-3037-7
T3 - Studien zu Differenz, Bildung und Kultur
SP - 47
EP - 59
BT - Vielfaltsorientierung und Diskriminierungskritik
A2 - Bräu, Karin
A2 - Budde, Jürgen
A2 - Hummrich, Merle
A2 - Klenk, Florian Cristobal
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Opladen
ER -