Digital Games and Fan-Discourse: Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Digital Games and Fan-Discourse : Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom. / Jones, Roger Dale.

Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Hrsg. / Carmen Becker; Gabriele Blell; Andrea Rössler. Frankfurt a. M. : Peter Lang Verlag, 2016. S. 157-170 ( Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert; Band 32).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Jones, RD 2016, Digital Games and Fan-Discourse: Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom. in C Becker, G Blell & A Rössler (Hrsg.), Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert, Bd. 32, Peter Lang Verlag, Frankfurt a. M., S. 157-170.

APA

Jones, R. D. (2016). Digital Games and Fan-Discourse: Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom. in C. Becker, G. Blell, & A. Rössler (Hrsg.), Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht (S. 157-170). ( Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert; Band 32). Peter Lang Verlag.

Vancouver

Jones RD. Digital Games and Fan-Discourse: Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom. in Becker C, Blell G, Rössler A, Hrsg., Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht. Frankfurt a. M.: Peter Lang Verlag. 2016. S. 157-170. ( Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert).

Bibtex

@inbook{93dfcfbaebe74978b5a0a465b0967217,
title = "Digital Games and Fan-Discourse: Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom",
keywords = "Didactics of English as a foreign language",
author = "Jones, {Roger Dale}",
year = "2016",
language = "English",
isbn = "978-3-631-65827-7",
series = " Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert",
publisher = "Peter Lang Verlag",
pages = "157--170",
editor = "Carmen Becker and Blell, {Gabriele } and Andrea R{\"o}ssler",
booktitle = "Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht",
address = "Germany",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Digital Games and Fan-Discourse

T2 - Implications and Considerations for Complex Task Development in the EFL Classroom

AU - Jones, Roger Dale

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Didactics of English as a foreign language

UR - http://d-nb.info/1099456150/04

M3 - Contributions to collected editions/anthologies

SN - 978-3-631-65827-7

SN - 3-631-65827-3

T3 - Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernorientiert

SP - 157

EP - 170

BT - Web 2.0 und komplexe Kompetenzaufgaben im Fremdsprachenunterricht

A2 - Becker, Carmen

A2 - Blell, Gabriele

A2 - Rössler, Andrea

PB - Peter Lang Verlag

CY - Frankfurt a. M.

ER -