Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik. / Brommer, Sarah.
Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?. Hrsg. / Andreas Hirsch-Weber; Cristina Loesch; Stefan Scherer. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2019. S. 145-165 (Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation ).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Brommer, S 2019, Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik. in A Hirsch-Weber, C Loesch & S Scherer (Hrsg.), Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?. Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation , Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 145-165.

APA

Brommer, S. (2019). Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik. In A. Hirsch-Weber, C. Loesch, & S. Scherer (Hrsg.), Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg? (S. 145-165). (Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation ). Beltz Juventa Verlag.

Vancouver

Brommer S. Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik. in Hirsch-Weber A, Loesch C, Scherer S, Hrsg., Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2019. S. 145-165. (Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation ).

Bibtex

@inbook{e3c87c232ccc447dae7f9a36f32a2d0c,
title = "Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik",
keywords = "Sprachwissenschaften",
author = "Sarah Brommer",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3894-1",
series = "Forschungsperspektive Schl{\"u}sselqualifikation ",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
pages = "145--165",
editor = "Andreas Hirsch-Weber and Cristina Loesch and Stefan Scherer",
booktitle = "Forschung f{\"u}r die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung

T2 - Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik

AU - Brommer, Sarah

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Sprachwissenschaften

UR - https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/38278-forschung_fuer_die_schreibdidaktik_voraussetzung_oder_institutioneller_irrweg.html

UR - https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/inhaltsverzeichnisse/978-3-7799-3894-1.pdf

UR - http://d-nb.info/1170255787

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-3894-1

T3 - Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation

SP - 145

EP - 165

BT - Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?

A2 - Hirsch-Weber, Andreas

A2 - Loesch, Cristina

A2 - Scherer, Stefan

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -