Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung: Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?. ed. / Andreas Hirsch-Weber; Cristina Loesch; Stefan Scherer. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2019. p. 145-165 (Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation ).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die Musterhaftigkeit eines Textes als Grundlage seiner Beurteilung
T2 - Korpuslinguistik im Dienste der Schreibdidaktik
AU - Brommer, Sarah
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Sprachwissenschaften
UR - https://www.beltz.de/fachmedien/erziehungs_und_sozialwissenschaften/buecher/produkt_produktdetails/38278-forschung_fuer_die_schreibdidaktik_voraussetzung_oder_institutioneller_irrweg.html
UR - https://www.beltz.de/fileadmin/beltz/inhaltsverzeichnisse/978-3-7799-3894-1.pdf
UR - http://d-nb.info/1170255787
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3894-1
T3 - Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation
SP - 145
EP - 165
BT - Forschung für die Schreibdidaktik: Voraussetzung oder institutioneller Irrweg?
A2 - Hirsch-Weber, Andreas
A2 - Loesch, Cristina
A2 - Scherer, Stefan
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -