Die internationale Diffusion von Geschäftsideen: Eine Forschungsagenda
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Die internationale Diffusion von Geschäftsideen: Eine Forschungsagenda. / Nicolai, Alexander T.; Halberstadt, Jantje.
Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung. Hrsg. / Sascha Kraus; Katherine Gundolf. Stuttgart: ibidem-Verlag, 2008. S. 269-285 (Schriftenreihe des Institut für Managementforschung Köln e.V. ; Band 2).
Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung. Hrsg. / Sascha Kraus; Katherine Gundolf. Stuttgart: ibidem-Verlag, 2008. S. 269-285 (Schriftenreihe des Institut für Managementforschung Köln e.V. ; Band 2).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Nicolai, AT & Halberstadt, J 2008, Die internationale Diffusion von Geschäftsideen: Eine Forschungsagenda. in S Kraus & K Gundolf (Hrsg.), Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung. Schriftenreihe des Institut für Managementforschung Köln e.V. , Bd. 2, ibidem-Verlag, Stuttgart, S. 269-285.
APA
Nicolai, A. T., & Halberstadt, J. (2008). Die internationale Diffusion von Geschäftsideen: Eine Forschungsagenda. In S. Kraus, & K. Gundolf (Hrsg.), Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung (S. 269-285). (Schriftenreihe des Institut für Managementforschung Köln e.V. ; Band 2). ibidem-Verlag.
Vancouver
Nicolai AT, Halberstadt J. Die internationale Diffusion von Geschäftsideen: Eine Forschungsagenda. in Kraus S, Gundolf K, Hrsg., Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung. Stuttgart: ibidem-Verlag. 2008. S. 269-285. (Schriftenreihe des Institut für Managementforschung Köln e.V. ).
Bibtex
@inbook{52377f265e85429a8ee8fbd93ca22d65,
title = "Die internationale Diffusion von Gesch{\"a}ftsideen: Eine Forschungsagenda",
keywords = "Entrepreneurship",
author = "Nicolai, {Alexander T.} and Jantje Halberstadt",
year = "2008",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-89821-879-5",
series = "Schriftenreihe des Institut f{\"u}r Managementforschung K{\"o}ln e.V. ",
publisher = "ibidem-Verlag",
pages = "269--285",
editor = "Sascha Kraus and Katherine Gundolf",
booktitle = "Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Die internationale Diffusion von Geschäftsideen
T2 - Eine Forschungsagenda
AU - Nicolai, Alexander T.
AU - Halberstadt, Jantje
PY - 2008
Y1 - 2008
KW - Entrepreneurship
UR - http://d-nb.info/987439170/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-89821-879-5
T3 - Schriftenreihe des Institut für Managementforschung Köln e.V.
SP - 269
EP - 285
BT - Stand und Perspektiven der deutschsprachigen Entrepreneurship- und KMU-Forschung
A2 - Kraus, Sascha
A2 - Gundolf, Katherine
PB - ibidem-Verlag
CY - Stuttgart
ER -