Die BINK-Strategie zur Förderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Die BINK-Strategie zur Förderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation. / Homburg, Andreas; Nachreiner, Malte; Fischer, Daniel.
Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Hrsg. / Gerd Michelsen; Daniel Fischer. Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften, 2013. S. 185-213 (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Homburg, A, Nachreiner, M & Fischer, D 2013, Die BINK-Strategie zur Förderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation. in G Michelsen & D Fischer (Hrsg.), Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung, Nr. 11, VAS Verlag für Akademische Schriften, Bad Homburg, S. 185-213.

APA

Homburg, A., Nachreiner, M., & Fischer, D. (2013). Die BINK-Strategie zur Förderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation. In G. Michelsen, & D. Fischer (Hrsg.), Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum" (S. 185-213). (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; Nr. 11). VAS Verlag für Akademische Schriften.

Vancouver

Homburg A, Nachreiner M, Fischer D. Die BINK-Strategie zur Förderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation. in Michelsen G, Fischer D, Hrsg., Nachhaltig konsumieren lernen: Ergebnisse aus dem Projekt BINK "Bildungsinstitutionen und nachhaltiger Konsum". Bad Homburg: VAS Verlag für Akademische Schriften. 2013. S. 185-213. (Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung; 11).

Bibtex

@inbook{c8cabab2a8b14026befdf6659b3e33b9,
title = "Die BINK-Strategie zur F{\"o}rderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Andreas Homburg and Malte Nachreiner and Daniel Fischer",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88864-525-9",
series = "Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung",
publisher = "VAS Verlag f{\"u}r Akademische Schriften",
number = "11",
pages = "185--213",
editor = "Gerd Michelsen and Daniel Fischer",
booktitle = "Nachhaltig konsumieren lernen",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Die BINK-Strategie zur Förderung nachhaltigen Konsumverhaltens und nachhaltiger Konsumkultur in Bildungsorganisationen – Weiterentwicklung auf der Basis einer formativen Evaluation

AU - Homburg, Andreas

AU - Nachreiner, Malte

AU - Fischer, Daniel

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-88864-525-9

T3 - Innovation in den Hochschulen - Nachhaltige Entwicklung

SP - 185

EP - 213

BT - Nachhaltig konsumieren lernen

A2 - Michelsen, Gerd

A2 - Fischer, Daniel

PB - VAS Verlag für Akademische Schriften

CY - Bad Homburg

ER -