Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Standard
Deutschunterricht empirisch : Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. / Stückrath, Jörn (Herausgeber*in); Strobel, Ricarda (Herausgeber*in).
1. Aufl Aufl. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2005. 321 S.Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Deutschunterricht empirisch
T2 - Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht
A2 - Stückrath, Jörn
A2 - Strobel, Ricarda
N1 - Literaturangaben
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
UR - http://d-nb.info/976298503/04
M3 - Sammelwerke und Anthologien
SN - 3834000116
SN - 978-3-8340-0011-8
BT - Deutschunterricht empirisch
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -