Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. / Stückrath, Jörn (Herausgeber*in); Strobel, Ricarda (Herausgeber*in).
1. Aufl Aufl. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. 321 S.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{db617c92591a483a9c776773f49ea3f9,
title = "Deutschunterricht empirisch: Beitr{\"a}ge zur {\"U}berpr{\"u}fbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft",
editor = "J{\"o}rn St{\"u}ckrath and Ricarda Strobel",
note = "Literaturangaben",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "3834000116",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
edition = "1. Aufl",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Deutschunterricht empirisch

T2 - Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht

A2 - Stückrath, Jörn

A2 - Strobel, Ricarda

N1 - Literaturangaben

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

UR - http://d-nb.info/976298503/04

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 3834000116

SN - 978-3-8340-0011-8

BT - Deutschunterricht empirisch

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -