Der Ansatz der gesundheitsfördernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Kommentare / Debatten / Berichte › Forschung
Standard
Der Ansatz der gesundheitsfördernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen. / Paulus, Peter.
in: Public Health Forum, Jahrgang 8, Nr. 2, 01.08.2000, S. 15.
in: Public Health Forum, Jahrgang 8, Nr. 2, 01.08.2000, S. 15.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Kommentare / Debatten / Berichte › Forschung
Harvard
Paulus, P 2000, 'Der Ansatz der gesundheitsfördernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen', Public Health Forum, Jg. 8, Nr. 2, S. 15. https://doi.org/10.1515/pubhef-2000-1705
APA
Paulus, P. (2000). Der Ansatz der gesundheitsfördernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen. Public Health Forum, 8(2), 15. https://doi.org/10.1515/pubhef-2000-1705
Vancouver
Paulus P. Der Ansatz der gesundheitsfördernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen. Public Health Forum. 2000 Aug 1;8(2):15. doi: 10.1515/pubhef-2000-1705
Bibtex
@article{10cfba19033944d9a55742c5fb8a33ca,
title = "Der Ansatz der gesundheitsf{\"o}rdernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen",
keywords = "Psychologie, Gesundheitswissenschaften",
author = "Peter Paulus",
year = "2000",
month = aug,
day = "1",
doi = "10.1515/pubhef-2000-1705",
language = "Deutsch",
volume = "8",
pages = "15",
journal = "Public Health Forum",
issn = "0944-5587",
publisher = "Walter de Gruyter GmbH",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Der Ansatz der gesundheitsfördernden Schule Ziele - Ergebnisse - Herausforderungen
AU - Paulus, Peter
PY - 2000/8/1
Y1 - 2000/8/1
KW - Psychologie
KW - Gesundheitswissenschaften
UR - http://www.scopus.com/inward/record.url?scp=84930928052&partnerID=8YFLogxK
UR - https://www.mendeley.com/catalogue/fb7da2a9-e190-3ee4-bd3d-8998901ff892/
U2 - 10.1515/pubhef-2000-1705
DO - 10.1515/pubhef-2000-1705
M3 - Kommentare / Debatten / Berichte
AN - SCOPUS:84930928052
VL - 8
SP - 15
JO - Public Health Forum
JF - Public Health Forum
SN - 0944-5587
IS - 2
ER -